Suchergebnisse

  1. Sebastian132

    Outlook2003-Dateien sichern?

    Hallo! Wie kann ich meine komplette outlook2003-Konfiguration sichern?
  2. Sebastian132

    Adobe Acrobat Reader 5 und Geschwindigkeit

    Hallo! Ich nutze noch den Acrobat5, da der 6 mir zu lange gestartet hat. Jedoch ruckelt dieser stark beim Scrollen großer dokumente mit ganzseitigen Bildern. Ist das beim siebener auch der Fall? Ansonsten bleibe ich nach wie vor bei Version 5...
  3. Sebastian132

    Wie schnell muss ein Garantiefall abgewickelt werden?

    Muss nämlich ein NT umtauschen, und auf dem Rücksendeschein steht, daß der Vorgang schon mal 6 Wochen dauern kann. Ist das überhaupt erlaubt, das dermaßen in die Länge zu ziehen?
  4. Sebastian132

    Internetseitenspeicher

    habe da gerade was gefunden, bekomme ich da wirklich ein Jahr gratis eine de-Domain mit 15MB, mal abgesehen von der Einrichtungsgebühr (20?)? https://www.strato.de/bestellung/onlineindex_visi_scm.html Ansonsten, kennt jemand noch weitere gute Angebote? Wichtig ist, daß ich das auch als...
  5. Sebastian132

    Rasenmähermotor und Öl im Auspuff

    Hallo! Wollte einen Rasenmähermotor bei Ebay versteigern (eigentlich neuwertig). Nun, er lag etwas länger in der Garage und mir ist aufgefallen, daß Öl aus dem Auspuff tropft. Das ist doch nicht normal, oder? Dann muss doch irgendwas kaputt sein, Kolbenringe oder so, hmm?
  6. Sebastian132

    Verschiedenes Aussehen der 7k250er-Reihe

    Hallo! Habe eine 7k250er 120GB SATA, welche ungefähr so aussieht wie meine Barracuda4, also durchweg flach. habe mir nun noch eine 7k250 80GB P-ATA hinzugekauft, welche vollkommen anders aussieht, nämlich so: Warum diese verschiedenen Gehäuseformen? Wäre es für Hitachi nicht billiger, nur...
  7. Sebastian132

    Dillo: Forenbeiträge schreiben unmöglich

    Er vergisst immer meinen login und das Forum beschwert sich nach erneuter Einhabe meines Namens/Password mit "inkorrekte Thread-ID angegeben".
  8. Sebastian132

    "Taskmanager" unter KDE?

    Hallo! Habe vor geraumer Zeit mal ein paar Tastenkombinationen ausprobiert, und habe da auch eine benutzt, die eine Art Taskmanager wie unter Windows (STRG+ALT+ENTF) ausspuckte. Nur leider weiß ich die KOmbination nicht mehr... Strg+Alt+Entf öffnet das Ausschalt-Menü, Strg+Alt+Rücktaste startet...
  9. Sebastian132

    suche faxsoftware

    Muss nicht viel können, sollte aber freeware sein ;)
  10. Sebastian132

    IRC verbindet nur langsam

    Hallo! Mein IRCprogramm verbindet nur sehr langsam zu irc-Servern (Quakenet, Freenode etc.)(sowohl mirc unter win, als auch X-Chat und irssi unter Linux). Am Anfang kommt fast eine Minute keine einzige Meldung, lediglich die beiden --- Verbunden. Anmeldevorgang läuft... --- *** Looking up...
  11. Sebastian132

    Unicode unter Linux

    Hat das irgendwelche Nachteile, wenn ich mein Linux auf Unicode umstelle? Ärgere mich nämlich jedesmal darüber, daß mein Omega in KSpread immer ein Kästchen ist
  12. Sebastian132

    Samba-Netzwerk mounted shares, obwohl die schon lange gelöscht sind.

    Hallo! Habe mal testweise ein Sambanetzwerk eingerichtet. Mittlerweile sind alle Freigaben wieder gelöscht (waren Testordner in /home/userxy), die smb.conf ist wieder jungfräulich. Warum aber bitte mountet er die Freigaben immer noch /mnt? Dort habe ich dann solche Sachen wie NEUER_ORDNER oder...
  13. Sebastian132

    Wo gibts die billigsten Gehäuse?

    bei Ebay gehen heile ungebrauchte ab 9¤ ohne Versand los, bei Geizhals gehts ab 15¤ ohne Versand los. Wo gehts noch billiger (bei einem Dutzend PCs kommt es schon darauf an..). Versand möglichst billig, bei Ebay gibts leider fast nur noch "9¤+3¤ Aufschlag pro weiterem-Artikel"-Abzocker
  14. Sebastian132

    welches ist die Linux-freundlichere LAN-Karte auf einem a7n8x deluxe?

    habe ja zwei zur Auswahl, nutze aber nur eine. Bei welcher habe ich weniger Treiber-Bredoullie? Nutze Mandrake 10 off.
  15. Sebastian132

    Wo speichert SIM-ICQ seine logs?

    Frage siehe oben ;)
  16. Sebastian132

    ext3-partition von Windows aus lesen/beschreiben?

    Da gibt es doch sicher ein Programm bzw. einen Dateimanager wie Norton Commander dazu, oder? Ist schließlich open-source. Möchte nämlich für win&lin eine gemeinsame "Eigene-Dateien"-Partition anlegen, möglichst in einem linux-freundlichen Format.
  17. Sebastian132

    Suche guten Server für Mandrake-Pakete

    Hallo! Hatte mal einen FTP-Server mit unmengen an MDK-RPMs ausgemacht (der Scrollbalken im Browser war nur noch wenige mm hoch;)), Adresse war glaube ich irgendwas mit "join" und irgendeiner uni. Weiß jemand welcher das gewesen sein klönnte?
  18. Sebastian132

    Welche Online-Läden verkaufen Transportschäden/RMA-Ware als Schnäppchen?

    Bräuche da nämlich ein Gehäuse als Ersatzteillager, egal ob verkratzt, verbeult, solange es nicht Totalschaden ist. Kennt ihr Läden, wo es so etwas gibt? Bei MF, KM, Alternate gibt es immer nur Schnäppchenecken mit *veralteten* Produkten, aber nicht mit beschädigten Produkten. Habe aber...
  19. Sebastian132

    Suche gutes Aufnahmeprogramm

    Hallo! Ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm zum digitalisieren von Tonbändern per Line-In, muss nicht kostenlos sein, da es nicht für mich ist (Steinberg & Co gehen also auch). Was ist da zu empfehlen?
  20. Sebastian132

    JProgressBar - indetermintate-Modus funktioniert nicht

    Hallo, wollte mal etwas mit der JProgressBar herumexperimentieren, jedoch habe ich beim Indeterminate-Mode ("progressBar.setIndeterminate(true);") ein Problem: "Method setIndeterminate(boolean) not found in class javax.swing.JProgressBar" Wodran kann das liegen? Swing ist in das...
  21. Sebastian132

    Welches Girokonto?

    Mir ist aufgefallen, daß die normale Sparkasse ziemlich schlechte Konditionen hat (keine Zinsen auf dem Girokonto) und einen dazu noch ziemlich "abzockt", wo es nur geht. (12€ im Monat für den Girex-Tarif, sonst kosten z.B. simple Serviceaufgaben wie Überweisungen beim Sparkassenangestellten...
  22. Sebastian132

    Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Accesspoints?

    http://www.geizhals.at/deutschland/a69583.html der hier schimpft sich access-point und der hier http://www.geizhals.at/deutschland/a56961.html Ethernet-to-wireless-Bridge Was ist der Unterschied?
  23. Sebastian132

    TV-Tip: 19:30 N24...

    ...das Media-Markt Magazin :] Da bin ich ja wirklich mal gespannt.
  24. Sebastian132

    Bildschirm unter Java in den Standbymodus versetzten

    Wie stelle ich das einfach an?
Zurück
Oben Unten