Suchergebnisse

  1. H

    Problem mit Graka Pixelviex Geforce 6600GT

    Hallo, nachdem ich den gestrigen Feiertag mit testen meiner getauschten Grafikkarte verbracht habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Vor 2 Wochen gab meine alte Pixelview Geforce 6600GT keinen Piep mehr von sich. Kein Bild, auch nicht mehr beim booten. Karte zum Händler geschickt, eine...
  2. H

    Wandlung bei Compaq

    Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Folgendes: Bei uns in der Familie haben wir einen Compaq Presario Rechner, 11 Monate alt, und zum 3 x defekt. Dieser Defekt dauert seit 28.9. an. Der Techniker war bereits zum 2 mal da, die Kiste läuft immer noch nicht. Ihr könnt euch ja...
  3. H

    Ebay Auktion

    Hallo, könnte einen Rat oder Tip von euch brauchen. Folgendes Problem. Habe bei einer Ebay Auktion über Sofort kaufen bei einem Händler einen Router bestellt. Sofort per Vorkasse bezahlt, da aufgrund der guten Bewertungen (280) alles gut aussah. Leider ist man hinterher immer...
  4. H

    Wer kennt diesen Laden

    Hi, wer kennt oder hat Erfahrung mit diesem Laden. www.bioscomputer.de Bieten runde IDE-Kabel ATA 133 mit 60 cm für 4 Euro an. Sehr günstig, oder???????
  5. H

    Probleme mit Setistash und setilog

    Guten Morgen, habe mit setistash und setilog probleme. abwechselnd oder zusammen treten folgende probs bei beendigung einer wu auf, - rechner hängt sich mit black screen auf, muss resetet werden - setistash hängt sich auf nach beendigung einer wu. bekommt laut wintop keine rechenleistung...
  6. H

    Garantie bei Gigabyte

    Hi, wer hat denn schon Erfahrungen gemacht mit der Garantieabwicklung direkt bei Gigabyte. Kumpel von mir hat ein Giga K7 Board, 8 Monate alt und hat nun den Geist aufgegeben. Der Händler der es verkauft hat, sagt nach 6 Monaten macht er nichts mehr, nur bei Bezahlung einer Pauschale von 90...
  7. H

    Frage zu den WUs

    Hätte da mal eine Frage. Sind die WUs eigentlich alle gleich gross oder gibt es da Unterschiede. Lasse seit Freitag Seti laufen für P3Dnow (nicht TA) sondern noch Gruppe (für den Anfang) habe aber dabei folgendes festgestellt. Für die erste WU habe ich 25 Std gebraucht.(Orginal Seti...
  8. H

    Duron mit FSB 133 betreiben ????

    Kann man einen Duron mit 133 FSB auf einem 8kta3+ Board betreiben?? Das Board ist ja dafür ausgelegt. Wenn man den Multi runterschraubt müsste es doch eigentlich gehen, oder?? Hab es jetzt schon ein paar mal probiert multi runter, fsb im Bios rauf, Spannung rauf und runter, Speicher ist PC...
  9. H

    Bios Speicher Timings Epox 8 KTA3+

    Hätte eine Frage an unsere Tuning Spezialisten hier. Habe ein Epox 8KTA3+, TB 1400 C, 2 x 256 MB Apacer / Infineon CL 2 7ns. Nach Studium vom Tuning Artikel KT133 von Nero24 hat sich die Speicher Performance zwar verbessert, aber es müsste eigenlich noch was gehen unter Berücksichtigung von...
  10. H

    Firewall ZoneAlarm von Zonelabs

    Wie sicher ist diese Firewall oder sollte ich besser die von Norton nehmen? Oder kann man Sie umgehen. Wer kann mir weiterhelfen. Danke schon im voraus. ??? ??? ???
  11. H

    Dumme Frage: Einstieg, WIE???

    Hi, eine kleine dumme Frage. Habe jetzt auf der prof. HP von SETI@Planet 3D now schon geschaut und auf der Seti Germany Seite aber finde die Infos nicht oder habe sie übersehen. Den Client habe ich mir schon runtergeladen, aber noch nicht installiert. Wie stelle ich es an das ich zum Planet...
  12. H

    Erfahrungen mit Karten der Fa. Pixelview

    ??? Hallo, wer hat Erfahrung mit Grafikkarten der Fa. Pixelview. z.B. PixelView X-Player pro nVIDIA GeForce2 GTS pro 64 MB DDR SDRAM TV-out für DM 329 Taugt die was, oder lieber für das Geld eine Kyro 2 von Hercules. Wer kann mir helfen. Danke
  13. H

    Win 98 SE / Win 2000 Upgrade

    Hi, ist das update von Win 98 SE auf Win 2000 Prof zu empfehlen, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen. Vorteil beim Update, ich bräuchte nicht alle Proggis neu zu installieren. Funktioniert dies einwandfrei oder kann man sich auf gates wieder mal nicht verlassen.
  14. H

    TaiSol CGK742092 + TB 1400 C

    hi, wer von euch hat diesen Lüfter mit einem TB1400 C verbaut? Laut AMD ist für den TB 1400 C freigegeben. Mit einem Preis von DM 68 z.B. bei KM ist er auch sehr günstig. Noise Level soll laut Hersteller bei 32 dB-A liegen. Mit der Such-Funktion konnte ich leider nur den CGK 760092 finden...
  15. H

    Kühler Titan TTC MT1AB & TB 1400 C

    Hi, habe zur Zeit den Kühler von Titan TTC MT1AB auf einem Duron 850@1000. Max Temp nach 4 Stunden Seti bzw. Games 46 Grad sowie Gehäuse Temp max 30 Grad. Da er sehr sehr leise ist, würde ich diesen Kühler gerne weiter verwenden auf einem TB 1400 C. Laut Titan geht er bis 1700...
Zurück
Oben Unten