Suchergebnisse

  1. Recall

    Bestes Board für Intel Core 2 Duo gesucht (natürlich mit OC)

    hi @ all! Habe mich in letzter Zeit wenig mit dem Übertakten beschäftigt und möchte nun mal wieder damit loslegen. In diesem Zuge habe ich mir einen Intel Core 2 Duo E6600 gekauft, da er ja 2x2MB Cache hat. Nun benötige ich noch ein neues Board und neuen Speicher. Ich möchte den prozessor...
  2. Recall

    Problem mit Siemens Repeater an T-Com Router

    hi @ all! bin am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen! die gegebenheiten sind wie folgt: - router im keller - Siemens Gigaset WLAN Repeater 108 im flur im erdgeschoss - laptop im wohnzimmer im erdgeschoss - repeater ist notwendig, da im wohnzimmer kein signal ankommt bzw. die...
  3. Recall

    gut zu übertakten: Kingston HyperX CL2 PC400

    hi @ all! würde mal gerne wissen, ob der eine oder andere von euch erfahrungen mit diesem Ram gemacht hat? wie lässt er sich übertakten? Er soll in der folgenden konfig laufen: Neuer Rechner habe auch für das board nicht wirklich viele reviews gefunden, die mich in sachen übertaktung...
  4. Recall

    Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

    Hi @ all! Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? Meint ihr, die Komponenten geben auchein wenig zum OC'n her? Siehe hier: KLICK MICH ;) mfG. Recall
  5. Recall

    Wieviel Traffic verbrauchen Game-Server??

    Hi @ all! Mich würde mal interessieren, wieviel Traffic Gameserer so verbrauchen, sagen wir mal ein 16 oder 18 Slot Counterstrike Source Server? Was benötigt man an Serverhardware? Welchen Anbieter schlagt ihr vor? Root Server oder doch nur angemietete Slots? Gibt es günstige mit...
  6. Recall

    Dualcore Opteron gut übertaktbar?

    hi @ all! wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, gibt es einen amd x2 mit 2x1024KB Cache erst ab dem 4400+, welcher 484,99 euro kostet, aber bei den opterons gibt es 2x1024KB Cache schon ab dem opteron 165, für 306,15 euro. der 4400+ hat ja je 2,2GHz der Opteron hingegen nur je...
  7. Recall

    aufrüsten - nur was?

    hi @ all! nachdem ich mich in letzter zeit hauptsächlich mit anderen rechnern befasst habe, soll endlich mal wieder was an meinem haupt pc gemacht werden. er besteht momentan aus folgenden komponenten: Mainboard: Gigabyte GA-K8NXP SLI CPU: AMD Athlon 64 3000+ 1800 MHz @ 2430 MHz RAM...
  8. Recall

    brauche Hilfe bei Schulprojekt - voip für Unternehmen mit 350 Mitarbeitern

    Hi @ all! Habe im moment von der Berufsschule aus ein Projekt mit 3 Mitschülern. Wir sollen eine voip Lösung für ein Unternehmen mit 350 Mitarbeitern erstellen. Leider finde ich im Netz keinerlei infos zu TK-Anlagen oder vernünftigen Tarifen. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas...
  9. Recall

    Unterstützt diese Xeon CPU hyper-threading??

    Hi @ all! Habe da mal ne Frage zu folgendem Prozessor: CPU: Intel XEON Server CPU Takt: 2,4Ghz FSB: 400Mhz Frontsidebus Cache: 512KB Sockel: 603 Typ: L6W8 Unterstützt er hyper-threading?? mfG. Recall
  10. Recall

    problem mit SLi - bitte um hilfe!

    hi @ all! habe mir vor ein paar wochen ne 6800GT von aopen gekauft, und die selbe karte ist heute nochmal bei mir ein getrudelt. wobei man sagen muss, der kühler hat bei der neuen nen anderen aufdruck und die LED, die bei betrieb leuchtet ist bei der einen karte gelb und bei der neuen...
  11. Recall

    kann mir mal jemand den fehler im script suchen? PHP

    hi @ all! hoffe ihr steigt bei dem quelltext durch, ich tue es nicht mehr! bekomme folgenden fehler beim hochladen einer datei: -------------------- Warning: copy(H:\\Daten\\Wallpaper\\Girls (klein)\\13.jpg): failed to open stream: No such file or directory in...
  12. Recall

    suche tool, das je nach anforderung die cpu runtertaktet für athlon64

    hi @ all! jetzt wird mir sicher jeder sagen -> installiere cool&quiet aber ich habe meine cpu übertaktet, deswegen funzt cool&quiet nicht. gibt es ein anderes tool das sowas kann und auch mit üebrtakteten cpus fertig wird?? mfG. recall
  13. Recall

    geforce 6800GT geht nur auf 400/11000???

    hi @ all! 400/1100 sind doch ein bisschen wenig, oder? hat die GT noch irgendwelche nachteile gegenüber der Ultra? z.B. weniger gpucore oder so? mfG. recall
  14. Recall

    nForce 4 - bekomme kein dualchannel! hilfe!

    hi @ all! habe endlich mein neues board und meine neue cpu bekomen: Gigabyte GA-K8NXP SLI, nForce4 SLI AMD Athlon 64 3000+ 2x A-DATA PC500 512MB nun habe ich festgestellt, dass ich bei sandra im benchmark nur 3000MB/s bekomme egal, ob ich einen oder beide riegel drin habe. muss man das...
  15. Recall

    wie hoch geht dieser GDDR3 speicher???

    hi @ all! ich schwanke momentan zwischen zwei grakas, von denen ich mir eie kaufen möchte: 1: MSI NX6800-TD256E, GeForce 6800, 256MB DDR, DVI, TV-out, PCIe Chiptakt: 350MHz, Speichertakt: 350MHz 2: ASUS Extreme N6800/TD, GeForce 6800, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, PCI-e Chiptakt...
  16. Recall

    MSI K8N Diamond SLI gut zum oc'n?

    hi @ all! sagt mal, wie gut ist das MSI K8N Diamond/SLI zum oc'n eines athlon 64 3000+? oder gibt es ein anderes SLI board, was ihr empfehlen würdet? mfG. recall
  17. Recall

    neue hardware soll her, was ratet ihr mir?

    hi @ all! wie es schon oben steht möchte ich neue hardware haben. mein momentanes system: AMD Athlon XP 2600+ @ 215x10,5=2257,5 (soll weg) Abit AN7 mit nForce2 Ultra (soll weg) 1024MB DDR-Ram PC500 @ PC460 A-Data (soll bleiben) Kühlung: Alphacool NexXxoS HP Pro + Watercool HTF 2.0...
  18. Recall

    fragen zu postgresql, bitte um hilfe!

    hi @ all! sucher erfahrungsberichte von euch oder links zu seiten, die postgresql getestet haben. suche infos zu: - Geschwindigkeit - Anwenderfreundlichkeit (dokumentation, foren) - Verwaltungsmöglichkeiten (tools, schnitstellen wie z.B. PGAdmin) - Kosten (TCO) für gewerbliche...
  19. Recall

    textarea formatieren [html,php,mysql]

    hi @ all! habe folgendes problem habe als input eine textarea, das was da drin steht wird in ne datenbank geschrieben. wenn ich es wieder auslese soll es als text angezeigt werden. das problem, wenn man bei der eingabe einen zeilenwechsel vornimmt wird das der datenbank nicht...
  20. Recall

    problem mit verstärker, starke störgeräusche beim fahren! hilfe!!!

    hi @ all! habe ein problem, meine neue soundanlage im auto funzt im stand bei ausgeschaltetem wagen ohne probs, auch nach dem einschalten im stand ist kein problem da aber sobald ich losfahre kommen sehr starke störungen in den ton. der verstärker hatte sich sogar ausgeschatet denke ich...
  21. Recall

    suche tool zum traffic messen unter linux!

    hi @ all! wies oben schon steht bin ich auf der suche nach nem tool, mit dem ich die traffic meiner netzwerkkarte messen kann. es handelt sich um einen vserver mit virtueller schnittstelle eth0:3 außerdem sollte das tool per webinterface oder konsole zu bedienen/einzusehen sein! hoffe ihr...
  22. Recall

    wie richte ich bei phpmyadmin ein passwort ein??

    hi @ all! wüsste mal ganz gerne, wie ich bei phpmyadmin einrichte, dass er nach einem passwort fragt, bevor ich datenbanken bearbeiten kan! habe xampp-win32-1.4.5-installer installiert, der richtet nur einen benutzer "root" ein, aber kein passwort. mfG. recall
  23. Recall

    andauernd bluescreens, bitte um hilfe!

    hi @ all! habe bei meinem neuen server immer wieder bluescreens, mindestens einmal am tag. probleme laut bluescreen sind "irgendwas mit IRQ", "irgendwas mit kernel", "irgendwas mit der netzwerkkarte"....immer verschiedene sachen. habe gerade mal fresh diagnose installiert, der zeigt bei...
  24. Recall

    riesen problem bei rechner zusammenbau! bitte um hilfe!!

    hi @ all! habe ein dummes prob beim zusammenbau meines neuen servers: bild bleibt schwarz- kein piep ton beim boot! hardware: Intel Celeron D320 Elitegroup ECS-661-FX-M, SiS661FX Kingson ValueRAM PC400 512MB (ein riegel) onboard grafik ------------------- ps: cpu lüfter läuft...
  25. Recall

    Frage zu Intel D320

    hi @ all! Sagt mal, haben die Intel Celeron D320 mit 2,4 GHz eigentlich HT? Gibt es zu denen schon benches im netz? würde mich mal interessieren, wie schnell die so sind! mfG. recall
Zurück
Oben Unten