Suchergebnisse

  1. Morepheus

    (Office) PC Planung

    Dann hat das mit dem Link wohl nicht richtig funktioniert. @casi030 Keine Ahnung was Dein Problem ist, ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen. Da sich das Thema erledigt hat kann der Thread zu.
  2. Morepheus

    (Office) PC Planung

    In meinenm ersten Post ist ein Link zu www.hardwareversand.de dort sind die Komponenten aufgelistet gewesen. Der scheint aber jetzt abgelaufen zu sein. Das Thema hat sich erledgt. Vielen Dank nochmal der Thread kann dann zu.
  3. Morepheus

    (Office) PC Planung

    @Minto das ist glaub uch etwas Offtopic Danke an die anderen für die Tips auch wenn sich keiner direkt zu dem von mir erstellten System geäußert hat. Kann geschlossen werden.
  4. Morepheus

    (Office) PC Planung

    Danke für Eure Antworten. Ich würde gerne bei einem Prozessor von Intel bleiben, werd mir eure Aufstellungen aber mal anschauen und überlegen. Die Preisdifferenz ist ja auch nicht die Welt, zumal es der Bestpreis diverser Shops ist. Das ändert sich ganz schnell wenn man nur bei einem bestellt...
  5. Morepheus

    (Office) PC Planung

    Hallo zusammen, ich versuche aktuell für meinen Schwager einen günstigen aber vernünftigen (Office) PC zu planen. Leider bin ich schon seit langem nicht mehr auf dem Laufenden und weiß nicht was aktuell gut bzw. notwendig ist. Wofür soll der PC eingesetzt werden? Mein Schwager nutzt...
  6. Morepheus

    Gesucht IDE HD 160 -250GB (leise /schnell)

    Danke nochmal, die große WD ist bestellt. Ich bin gespannt :)
  7. Morepheus

    Gesucht IDE HD 160 -250GB (leise /schnell)

    Dank Dir cruger, die Hitachi sollen lt. Geizhals.at laute Zugriffsgeräusche haben, ich werde wohl die WD ausprobieren. Was hälst du von der Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB (SP1614N)? Einige sind begeistert andere sind entsetzt. Morepheus
  8. Morepheus

    Gesucht IDE HD 160 -250GB (leise /schnell)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen IDE Festplatte für einen etwas älteren Rechner. Aktuelle Threads beziehen sich nur noch auf SATA Platten. Die Platte wird als System- und Datenplatte zum Einsatz kommen. Daher sollte es schon eine 7200er mit 8MB Cache sein. Zudem wie immer...
  9. Morepheus

    World of Warcraft

    Hi zusammen, hat einer von euch nach dem Patch Problem mit seinen FPS? In dem PC meiner Freundin werkelt eine Radeon X800 Pro 256MB. Die weiteren Komponenten sind P4 2,6, 1024Ram und eine Samsung 120GB Festplatte. Bisher hatte sie immer mind. 30FPS bis 60FPS. Aber seit kurzem sinkt die...
  10. Morepheus

    Gutscheinsammelthread

    Hallo zusammen, inspiriert von einem Thread bei MacUser möchte ich hier einen Sammelthread für Gutscheine eröffnen. Wer kennt das nicht man bekommt von der Firma YXZ einen Gutschein, kann ihn aber selber gar nicht gebrauchen. Was macht man? Man wirft ihn weg! Anstatt ihn wegzuwerfen...
  11. Morepheus

    Stromverbrauchsrechner ?

    Schön wäre es auch wenn man den monatlichen Grundpreis des Anbieters mi angeben kann. Zudem fehlen meine beiden CPU´s in eurer Auflistung AMD3700 Sandiego und P4 Northwood FSB800. Wäre nett wenn die noch ergänzt werden würden. Gruß Morepheus
  12. Morepheus

    Undervolting & Stromspar PC´s

    Welches Gerät zum Verbrauch messen kann man sich den kaufen bzw. ist nicht zu teuer und trotzdem genau?
  13. Morepheus

    Undervolting & Stromspar PC´s

    Welches Gerät nutzt Du um den Stromverbrauch zu messen?
  14. Morepheus

    DVD Laufwerkstreiber defekt, bitte helft

    Lol *lol* ich meinte ja auch TheMaxx. ;)
  15. Morepheus

    DVD Laufwerkstreiber defekt, bitte helft

    Kein Thema, klick ruhig die Waage ;D
  16. Morepheus

    DVD Laufwerkstreiber defekt, bitte helft

    Bei deinem Link "imageshack.de" lande ich genau bei meinem Filehoster, tja werd wohl mal was anderes nehmen. So ich konnte den Fehler eben nach einiger Recherche im Internet beheben. Wenn es interessiert hier findet man die unten stehende Lösung Zitat Du brauchst keine Treiber. Die...
  17. Morepheus

    DVD Laufwerkstreiber defekt, bitte helft

    Nein habe ich nicht, gestern ging es noch und heute habe ich nichts neues installiert noch Hardware entfernt oder hinzugefügt. Ich hab den PC normal genutzt und heute sehe ich plötzlich das mein Laufwerkstreiber defekt ist :-[ Es wird doch jemand das gleich Laufwerk haben. Ich hab leider...
  18. Morepheus

    DVD Laufwerkstreiber defekt, bitte helft

    Hallo, mein NEC ND-1300A war heute plötzlich nicht mehr im Explorer ersichtlich Im Gerätemanager hatte der Treiber dann auc gleich ein nettes gelbes Ausrufezeichen. Unter den Eigenschaften bekam ich dann die Info das der Treiber nicht vorhanden oder defekt ist. Die Problembehandlung...
  19. Morepheus

    Spiele ruckeln

    Dann müsste die Defragmentierung elendig lange dauern aufgrund des geringen Datendurchsatzes.
  20. Morepheus

    Spiele ruckeln

    Vermutest du das die Platten nur im PIO Mode laufen? Das könnte es natürlich auch sein, aber während des Spielens dürfte das doch nur beim nachladen auffallen, oder?
  21. Morepheus

    Spiele ruckeln

    Sorry dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Es klingt so als ob entweder deine Kiste dann zu lahm ist für die Grafik oder etwas kaputt ist. Gruß Morepheus
  22. Morepheus

    Spiele ruckeln

    Es klingt danach als ob dein System mit angezogener Handbremse läuft. Folgende Punkte bitte prüfen: Chipsatztreiber (Via 4in1) installiert? Grafikkartentreiber installiert? DirextX 9.0c installiert? Falls nein, findest Du die hier entsprechenden Treiber: Chipsatztreiber Grafikkartentreiber...
  23. Morepheus

    Neue Komponenten - nur welche ....

    Schau doch einfach mal bei Geizhals.at Deutschland oder Preistrend ein bisschen. Du findest bestimmt einen Shop der fast alles zu einem guten Preis hat. Meistens fällt es auf, dass die günstigsten Shops die höchsten Versandkosten verlangen. Die Versandkosten, auch wenn es 10,00 € sind...
  24. Morepheus

    Kondom für Mobiltelefone

    Was bei Menschen hilft, sollte auch Handys schützen! Fragt sich nur wie die Haptik des Telefons sich dadurch verändert. Für Latexfans sicher ein Highlight!
Zurück
Oben Unten