Suchergebnisse

  1. Sechser

    Download Catalyst 10.4

    Also bei mir ist alles OK, und die Ladezeiten bei BFBC2 haben sich mehr als halbiert!!! Danke ATI !!! Q6600@3,2GHz, GA-P35 DS3, HD5870, W7Ultimatex64
  2. Sechser

    News Bald erste ATI Radeon HD 5870 Karte mit 2 GB RAM

    Hoffentlich sind bald erste ATI Radeon HD 5870 Karte mit 1 GB RAM verfügbar ;-))
  3. Sechser

    News NVIDIA zeigt GF100 ("Fermi") in Aktion

    Whow! Bei der Grösse dieser Karte bekommt man das Gefühl das die GraKa bald den Platz des Mainboards einnimmt, und alle anderen Komponenten dann in die GraKa gesteckt werden ;-)
  4. Sechser

    NVIDIA Treiber 6.66 für nForce4 AMD/AMD64 Edition

    Hab heute morgen versucht mit dem 6.66 XP Pro SP1 auf SATA RAID 0 neu zu installieren, hat auch alles gut geklappt. SATA Treiber auf diskette, von XP cd gebootet, F6 gedrückt usw. nachdem XP die dateien kopiert hatte und 2 mal neu gestartet war, ging es nicht mehr weiter. bis zur betriebssystem...
  5. Sechser

    TIPP: JIUGB T-Bred B!

    @CodeRed: das passt schon. meiner läuft mit seti und prime schon seit tagen auf 200x12.5 und ist bei 69 Grad. da das 8K3A(+) die interne temp. diode des XP auslesen soll mach ich mir da keine sorgen. ich denke ab 75-80 wird's kritisch. das prob ist eben nur der PCI/AGP CLK teiler. denn bei 200...
  6. Sechser

    Audigy 2 Treiber auf Audigy1 & SBLive

    Ja prima!!! Das funzt suuper. CD gezogen, gepatched, den alten runter, den neuen rauf, alles wird gut!! VIELEN DANK!!! HAB DIE KOHLE FÜR DIE A2 SCHÖN GESPART!!! (Davon werd ich mir 'n XP1700+ JIUGB 0251 und ander schöne sachen kaufen)
  7. Sechser

    Sammelbestellung T-Bred B 1700+ bzw. 1800+

    Hallo erstmal! @Cosmo:Also wenn das so ist, dann hätt ich wohl auch SEHR gerne einen!!
  8. Sechser

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    Ich wollte die entsprechende Anleitung nicht bei Bedarf erstellen, das warst du glaub ich. Egal, ich hab kein bock mit dir darüber zu diskutieren. Nichts für ungut. Ich war blos ein bisschen angefressen das nach meinem Posting nix kam, und plötzlich wieder viele sehr viele. Nur nicht auf meine...
  9. Sechser

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    Hab mir gedacht, fragst mal 'n Fachmann (der feut sich ja auch ) War wohl falsch. Wusste nicht das Kadetten hier nicht geantwortet wird, SORRY ;-)
  10. Sechser

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    Find ich echt nett, daß du: "Eine entsprechende Anleitung kann ich bei Bedarf erstellen. " so schnell geantwortest hast!!
  11. Sechser

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    Hallo alle zusammen, ich wollte nochmal auf die Sache mit dem Multi <13 beim XP2100+ kommen. Was muss ich da genau machen?? (Läuft das Ding überhaupt auf z.B 166x10.5???)
Zurück
Oben Unten