Suchergebnisse

  1. ask4it

    News Neues eBay-Zahlungssystem ab Sommer - oder wie man aus viel noch mehr macht

    Naja ist doch geschickt, alles was Ebay da überwiesen bekommt, geht sicher auf ein verzinstes Konto und liegt da mal ~5 Tage rum. Damit liegen dann immer ein paar Mio? auf dem Konto und Ebay macht noch satte Zinsgewinne. Bestimmt nehmen Sie dann auch noch ne Gebühr für den tollen Service.
  2. ask4it

    Probleme mit ASRock 939Dual-SATA2

    Weil einer Probleme mit BF2 hat, heißt es nicht dass es am Board liegen muss. Ich habe das Board mit nem Venic 3200+ und ner C3d X800GTO@XT in Betrieb und BF2 rennt wie Sau. Außerdem macht BF2 bekanntlich bei vielen Usern Probleme und bei nforce4 Chipsätzen scheinen seit patch 1.12 die...
  3. ask4it

    Was sagt ihr zu dem eBay Angebot der X800XT ?

    Mir scheint es als würde es sich bei der Karte um eine GTO@XT handeln, das Layout entspricht jedenfalls meiner Connect 3d X800GTO und die läßt sich ja bekanntlich leicht zu einer XT flashen. Dann nimm lieber die X850XT von KM oder die C3D GTO und flash sie selbst.
  4. ask4it

    Der Battlefield 2 Thread

    Leider habe ich dazu auch keine Lösung, allerdings stört mich die Werbung etc nicht weil sie direkt übersprungen wird wenn ich per HLSW einem Server joine. Man sieht sie zwar muss aber nix anklicken.
  5. ask4it

    Der Battlefield 2 Thread

    oder einfach den eintrag in der global.con auf "" setzen. Evtl interessiert es einen von euch. Ich hatte immer das Problem, dass mein Prefix bei der Connect Methode mit der direkten Übergabe der Logindaten (bf2.exe +playername ...) das Prefix gelöscht wurde. Um dies zu verhindern einfach die...
  6. ask4it

    Der Battlefield 2 Thread

    @crazy_chris. evtl. musst du noch die Profile.con entsprechend anpassen. Denke da steht noch dein alter InGame Nick drin. Würde ich einfach noch mal testen.
  7. ask4it

    Firefox 1.0 Final kommt

    Das es keine dt. Übersetzung der PR1 gibt, stimmt so nicht. Hier nachschauen Die Version ist auch auf versch. CPUs optimiert.
  8. ask4it

    Mit welcher Sprache programmiert ihr?

    ABAP, ABAP Objects, Delphi, PHP und bissl Java
  9. ask4it

    AMD warum nur ... ?

    Ich vermute mal das ganze liegt daran, dass AMD die Tbred B CPUs auf Grund der verbesserten Produktionstechniken deutlich günstiger produzieren kann als z.b. den Palomino. Es gibt in der BWL so Dinge wie Effekte der Erfahrungskurve und Vorteile und Kostenersparnisse der Massenproduktion. In...
  10. ask4it

    ab 00:00 alle verdächtigen urls hierhin...

    T-Online (sport)
  11. ask4it

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    Sorry, war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Er hat einfach keinen 11,5 Multi angenommen, aber den 12x seltsamerweise schon. Hab dann das LG mal richtig saubergemacht und nochmal installiert und jetzt funzt er wunderbar als 1800XP.
  12. ask4it

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    Seltsam, habe meinen XP1700 mit der LG Methode unlockt. Stelle ich den Multi auf 11,5x bootet er als XP1700. Stelle ich den Multi auf 12x bootet er als XP1900. Jetzt wunder ich mich natürlich warum er als 1900 läuft aber nicht als 1800. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss woran...
  13. ask4it

    1he kühler?

    Schau doch mal bei http://www.thomas-krenn.com/ Der Cooler kostet allerdings 35€
  14. ask4it

    Gigabyte 7VRXP (rev. 2.0)

    Wenn jemand ein neues Board gekauft und hier um Hilfe bittet, will er bestimmt alles hören aber sicher nicht solche Sprüche wie "Kauf dir nen Asus oder Abit". Ich frage mich was solche Antworten sollen, die bringen niemand weiter. Wenn ihr keine Lösung wisst dann lasst doch wenigstens das...
  15. ask4it

    Gigabyte 7VRXP (rev. 2.0)

    Genau da könnte dein Problem liegen. Habe 4 Tage nach einer Lösung gesucht. Mein Kumpel hat das gleiche System wie du (bis auf den Speicher). Das System ist ständig abgeraucht, besonders gerne beim 3dmark2001. Wir haben alles probiert, Hardware bis auf MB komplett getauscht. NIX...
Zurück
Oben Unten