aoc

  1. pipin

    Vier gewinnt: AOC stellt neue Curved-Gaming-Displays mit 1500R und 165 Hz vor

    Amsterdam, 25. August 2020 – Displayspezialist AOC baut seine bekannte G2-Serie weiter aus und präsentiert mit den 60,5 cm (24", 23,8" sichtbar) Modellen C24G2AE und C24G2U und den 68,6 cm (27") Monitoren C27G2AE und C27G2U gleich vier neue Displays für Gamer. Alle vier überzeugen mit einem...
  2. pipin

    Horizonte erweitern mit Multi-Monitor-Set-up-Lösungen von AOC

    Amsterdam, 17. Dezember 2018 – Displayspezialist AOC bietet eine große Auswahl an Monitoren für unterschiedliche Bedürfnisse. Viele von ihnen sind für Nutzer perfekt, die ihre Produktivität steigern oder ihre immersive Spielerfahrung mit Multi-Monitor-Set-ups neu definieren möchten. AOC...
  3. P

    [V] verkauft

    Muss mich leider von meinem AOC-Monitor i2369VM trennen, da ich zum Arbeiten mit dem 16:10-Format besser klar komme und auf einen Dell U2412M umgestiegen bin. Den AOC habe ich Anfang Februar bei Alternate gekauft und er befindet sich im neuwertigen Zustand (auf Rückseite noch Folie drauf). Es...
Oben Unten