headset

  1. X_FISH

    Funk Headset gesucht (Telefonieren im KFZ)

    Suche benutzt. Cool, da gibt es schon Threads... Von 2008. Na, da mache ich lieber mal einen neuen Thread auf. :D Gesucht wird: BT Headset (für einen Androiden). Nutzung primär KFZ (wenn ich jeden Tag schon zwischen 2 und 3 Stunden fahren bzw. im Stau stehen muss -> dann will ich auch...
  2. Onkel_Dithmeyer

    Artikel Func Headset HS-260

    Func bietet vor allem Gaming-Peripherie an und erweiterte im Frühjahr das Sortiment um die Kategorie Headsets. Das erste Gerät dieser Klasse, das HS-260, wollen wir uns heute im Test ansehen. Dabei handelt es sich fast schon um ein klassisches Modell mit einfachem Kabelanschluss und einem...
  3. heikosch

    Artikel Headsets: Corsair Vengeance 1500 V2 & 2100

    Gefühlt ist es schon eine Ewigkeit her, dass wir zuletzt ein Headset begutachtet haben. Wie beim letzten Mal hat uns Corsair ausgestattet. Die beiden Modelle Corsair Vengeance 1500 v2 und 2100 sollen hierbei vor allem anspruchsvolle und zahlungswillige Kunden ansprechen. Gemein ist beiden...
Zurück
Oben Unten