p3d vs intel

  1. pipin

    News Distributed Computing: SETI@Home - Planet 3DNow! überholt Intel (zum zweiten Mal)

    Wer Planet 3DNow! schon etwas länger verfolgt, wird von der damals — so ziemlich genau am 16.Oktober 2000 um 0:44 Uhr — irrwitzigen Idee wissen, die uns damals unter der Leitung des Forumsmitglieds Frank bewog ein Distributed Computing Team bei SETI@Home zu gründen und das Ziel aus zu rufen das...
  2. pipin

    News Distributed Computing: SETI@Home - Platz 51: Intel Corporation, Platz 52 Planet 3DNow!

    Das Jahresend-Race bei SETI@Home im letzten Jahr mit dem Ziel das Team von Intel einzuholen war nicht ganz von Erfolg gekrönt. Mittlerweile liegt unser Team beim Distributed Computing Projekt SETI@Home allerdings nur noch einen Platz hinter Intel und der Rückstand ist auf überschaubare 36...
  3. pipin

    News Distributed Computing: SETI@Home - Lasst uns Intel einholen (04.12.)

    Nachdem uns das diesjährige SETI@Home-Wow!-Event in relative Schlagdistanz zum Team der Intel Corporation gebracht hat, gab es im Forum den Vorschlag ein inoffizielles Jahresend-Race bei SETI@Home zu veranstalten und daraus kann man ja auch ein offizielles Jahresend-Race machen. Deswegen rufen...
Zurück
Oben Unten