News Distributed Computing: SETI@Home - Lasst uns Intel einholen (04.12.)

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.664
Renomée
7.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Nachdem uns das diesjährige SETI@Home-Wow!-Event in relative Schlagdistanz zum Team der Intel Corporation gebracht hat, gab es im Forum den Vorschlag ein inoffizielles Jahresend-Race bei SETI@Home zu veranstalten und daraus kann man ja auch ein offizielles Jahresend-Race machen. Deswegen rufen wir alle User auf ihre CPU-Kerne oder Grafikkarten aus zu packen und unser Team beim Distributed Computing Projekt SETI@Home zu unterstützen. Der Rückstand beträgt momentan noch knapp 84 Millionen Punkte.
(…)

» Artikel lesen
 

Iscaran

Fleet Captain Special
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
277
Renomée
11
Da muss ich doch glatt mal die Projekte auf SETI umstellen :-).

Arbeitslaptop 4-Kerne Intel.
Home, Ryzen 3600X mit R9 380 (allerdings sehr viel restriktiver eingestellt in den Settings).

Das klappt bestimmt bis Weihnachten die blauen abzuhängen mit den vielen Ryzens :-).
 
Oben Unten