pavilion

  1. pipin

    HP Powers Breathtaking Gaming Experiences

    News Highlights: OMEN Command Center: Never stop improving with this revolutionary gaming hub OMEN X 27: Esports-level refresh rates1 with QHD2 panel and patented customizable aim asset feature OMEN Accessories: Next-gen active earcup cooling headset, striking keyboard, and epic line of...
  2. Nero24

    News Erste Notebooks mit Bristol Ridge schon lieferbar

    Das ging überraschend schnell! Während wir uns im vergangenen Jahr monatelang über die schlechte Verfügbarkeit von Notebooks auf Basis der neu vorgestellten Carrizo-Plattform ärgern mussten, die bis Weihnachten nicht flächendeckend verfügbar waren, ist dieses Mal keine 3 Wochen nach Vorstellung...
  3. Nero24

    News Carrizo-Laptop nun auch bei HP aufgetaucht - lagernd

    “Carrizo” ist AMDs neuestes SoC mit Excavator-Kernen (gesteigerte IPC), HSA 1.0, HEVC-Hardware-Beschleunigung und massiv verbesserter Effizienz. Letzte Woche haben wir bereits über die ersten Notebooks von Acer mit der neuen “Carrizo”-APU berichtet. Nur ist bisher bei deutschen Händlern noch...
Zurück
Oben Unten