zen3

  1. eratte

    News AMD wieder auf Twitter zu Zen 3 am 8. Oktober 2020.

    AMD hat noch mal bei Twitter nachgelegt zum Event am 8. Oktober 2020. Angekündigt wurde auch der Schwerpunkt Gaming. Das könnte darauf hinweisen das man hier mit Intel gleichzieht oder gar zum Überholvorgang ansetzt. (…) » Artikel lesen
  2. eratte

    News AMD kündigt Neuigkeiten zu ZEN3 für den 8. Oktober 2020 an.

    Neben der Ankündigung für RDNA2 hat AMD auch Neuigkeiten für ZEN3 am 8.10.2020 angekündigt. (…) » Artikel lesen
  3. Crashtest

    News AMD hat eine neue Product Master PDF veröffentlicht - mit sehr vielen neuen CPUs und APUs

    Lange war es ruhig um die AMD Product Master PDF. Das letzte große Update gab es im September 2019 inklusive eines Megaleaks mit vielen bis dato unbekannten Prozessoren von AMD selbst, sodass die PDF-Liste offline genommen wurde und erst im Oktober bereinigt wieder online gestellt wurde. (…) »...
Zurück
Oben Unten