1800+ AIUHB

Shearer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2001
Beiträge
3.050
Renomée
71
Standort
Munich, Germany
Hi,

ich habe heute einige interessante CPUs bekommen....

AXDA 1800 DUT3C
9575057270059
AIUHB 0314 XPMW

Es sind zwar keine Übertaktungswunder (10.5 x 200 MHz = 2100 MHZ @1.65V), aber es ist schon interessant, das AMD jetzt auch AIUHB-Cores für die kleinen T-Breds verwendet...

Subjektiv bleiben sie etwas kühler als gleichgetaktete JIUHB, aber dass ist jetzt auch nicht dramatisch.

Außerdem sind sie alle in AMD´s neuem Packaging-Verfahren hergestellt. Siehe Link:
http://www.computerbase.de/news.php?id=5154

Shearer
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du die CPU her? Für einen DUT ist das doch schon eine sehr gute Leistung.
 
*abgelehnt Einen AMD Athlon XP 1800+ in AIUHB... alles klar!!
Wir hatten heute schon so einen ähnlichen Thread...= :]

mfg
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Grund das nicht zu glauben. Wenn die Dies auf Halde liegen wird halt so gelabelt wie der Markt es benötigt. Zur Zeit wird doch so gut wie keine Amd Cpu mehr produziert die keine 2 Ghz packt.

Außerdem sollte man von nem User mit knapp 1000 Postings eigentlich erwarten das er hier keinen verarschen will - wieso sollte er auch.
 
achso hier die Fotos mit der Digicam:

1800sm.jpg

1800s.jpg


Shearer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shearer

du alter verarscher du...du hast uns belogen es ist ein MPMW und kein XPMW ;D *lol* *lol* *lol* ...Aber ansonsten passts schon :P ;D

EDIT: kannst du die CPUs mal bissl austesten,mich würde mal interessieren wie weit die Dinger gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mit testen ist da nicht viel... habe mal 3 durchgetestet... die gehen schlechter als mein 1700+ DLT3C 0308

also 2100 MHz mit 1.65V für Spiele/Benchmarks und für Prime brauchts noch ein wenig mehr, wobbei ich mir im Moment nicht ganz sicher bin, ob das nur an der CPU liegt.

Also der geht quasi Standart....

ich habe jetzt auch noch 2000+ DUT3C AIHUB 0322, die sind genauso gut/schlecht...

Shearer
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alle 3 so schlecht gehen scheinen sie ja wirklich nicht so der Hammer zu sein.Die Zeit mit den guten und Preiswerten OC CPUs scheint wo langsam ein ende zu nehmen :(
 
ja scheint so... nur ein bisserl unverständlich wenn Prozessoren, die gerade mal 2 Wochen aus der Produktion kommen und einen AIUHB-Kern haben, schlechter sind als die JIUHB DLT3C´s aus KW8-11.

Shearer
 
Zurück
Oben Unten