19 Zoll CRT Monitor empfehlung

Original geschrieben von themk
Heißt das also das es den FP912SB-BK bei uns nur als Mitsubishi 930SB-BK geben wird bzw. gibt? (und dieser 430€ kostet... - edit: Wird der vielleicht mal billiger? *buck* ;D ;))

http://www.geizhals.at/deutschland/a49754.html


Da müsste ich den Weihnachtsmann aber ordentlich schmieren, damit der sich das leisten kann ;)

Oh man, jetzt nagel mich doch nicht so fest, ich habe doch gesagt: das ist reine Spekulation von mir gewesen. Ich arbeite schließlich nicht bei Mitsubishi Monitors!!! ;)

Wenn du auf deine Fragen eine sichere Antwort haben willst, wirst du wohl mal die Hotline von NEC/Mitsubishi anrufen müssen. *noahnung* 8)
 
mir kommts irgendwie auch so vor, als ob die monitore vorwiegend im amilan angeboten werden.
den NEC FE991SB-BK ( das schwarze modell), den ich mir bestellen wollte, gibts nicht in deutschen shops zu erwerben. :[

jetzt hab ich mich für den 150Euro teuereren diamond pro von mitsubishi (schwarz) entschieden. 150euro fürs schware design sind zwar ein bisschen üppig 8), aber is ja ne einmalige investition. zudem hat er ja einen vorteil von eienr höheren bildwiederholfrquenz in höheren auflösungen...
 
btwis der NEC FE991SB eigentlich silber oder weiß?
einige shops preisen den nämlich als silber/beige an...
 
Original geschrieben von floiD
btwis der NEC FE991SB eigentlich silber oder weiß?
einige shops preisen den nämlich als silber/beige an...
Den gibts auch in Schwarz, hab ich aber in Deutschland nirgends finden können. Der Ramen um die Röhre ist Silber (oder grau ???). Der Rest ist weiss.

mfg hasu
 
nach dem schwarzen modell hab ich auch vergebens gesucht :-/ .
Den wirds wohl auch nicht mehr geben.

Naja ich frag aber deswegen, weil ich (außer dem schwarzen modell) noch 2 andere ausführungen gesehen hab.

Hier Bilder von der Hersteller- Page:
MSFE991SB-side-R,property=ThumbNail.jpg
MSFE991SB-ProductPicture-Front.jpg
MSFE991SB-ProductPicture-Side-L.jpg
MSFE991SB-ProductPicture-Press.jpg


In dem Design sieht der ja schon extrem geil aus ;)

Aber dann gibt es ja noch ein anderes Modell. ;D das is jetzt das bild von alternate, hab es aber auch woanders schon gesehen..
v3rn02.jpg

In der Farbe würde das ding nicht auf meinem tisch kommen *lol* ;)


Oder is das erste das neue Design und das alte weiße wird nicht mehr hergestellt?

 
hey, jessebee, vielen dank fuer die zahlreichen infos, hab die ganze zeit still mitgelesen.. bei mir wird mir der weihnachtsmann wohl einen NEC FE991SB in die socke am kamin stopfen *chatt*
 
Zurück
Oben Unten