Shadow79
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 6
- Mein Laptop
- Lenovo Y580
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X @stock
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E Gaming
- Kühlung
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix Radeon RX Vega 56 OC Gaming
- Display
- 24" Dell UltraSharp 2407 (1920x1200)
- SSD
- PNY XLR8 CS3030 500GB, M.2
- HDD
- SanDisk SSD 2TB
- Optisches Laufwerk
- LG Electronics BH10LS38
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 5
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650W
- Betriebssystem
- Win 10 Professional 64bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne einen kleinen HTPC auf AMD-Basis bauen und bin bei der Planung auf eine Frage gestoßen.
Zum Einsatz kommen soll der Ryzen 3 3200G auf einem Gigabyte B450 I Aorus Pro WIFI.
Ihr zu Hause soll die Hardware in einem Fractal Design Node 202 finden.
Da in das Case eine separate Grafikkarte passt und ich noch eine Radeon 270x habe, wollte ich diese gern nutzen.
Ist es möglich die integrierte Grafikkarte für Streamen zu nutzen und die 270x zum Spielen, wenn ich zwischen den Karten umschalte bspw. hiermit?
Ist es irgendwie möglich den Spielen die Radeon 270x zuzuweisen oder ist meine Überlegung diesbezüglich Blödsinn?
Die automatische Umschaltuung wie bei Notebooks wird wohl im Desktopbereich nicht möglich sein, oder?
Danke für eure Hilfe
MfG Shadow79
ich möchte mir gerne einen kleinen HTPC auf AMD-Basis bauen und bin bei der Planung auf eine Frage gestoßen.
Zum Einsatz kommen soll der Ryzen 3 3200G auf einem Gigabyte B450 I Aorus Pro WIFI.
Ihr zu Hause soll die Hardware in einem Fractal Design Node 202 finden.
Da in das Case eine separate Grafikkarte passt und ich noch eine Radeon 270x habe, wollte ich diese gern nutzen.
Ist es möglich die integrierte Grafikkarte für Streamen zu nutzen und die 270x zum Spielen, wenn ich zwischen den Karten umschalte bspw. hiermit?
Ist es irgendwie möglich den Spielen die Radeon 270x zuzuweisen oder ist meine Überlegung diesbezüglich Blödsinn?
Die automatische Umschaltuung wie bei Notebooks wird wohl im Desktopbereich nicht möglich sein, oder?
Danke für eure Hilfe
MfG Shadow79