-
-
gruenmuckel antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Bist Du nicht gerade erst nach Kirkenes geflogen? -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread. -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII. -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Hast Du deine Froschpillen (Die gestreiften) vergessene einzunehmen oder kann es sein, dass dein neuer Stuhl "etwas" ausdünstet? *chatt*... -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Hier nochmal ein neuer Link weil das alte Angebot abgelaufen war... -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Null Problemo. In den Kommentaren schreibt einer dass er das in 30 Minuten mit Hilfe von Gemini auf einem Raspberry Pi zum laufen... -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Für knapp über 40 € ein 14 Zoll Monitor mit Touch von aliexpress. Kam nach vier Tagen, und funktioniert bestens. -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.NOZ314 DY314 B738 ne 737 mit Freddie Mercury Livery, oder? -
gruenmuckel reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Gaming PC, denke günstigeren AM4+DDR4 oder!?!?! Kaufberatung und dankendes Schwarmwissen um die 1000 Euronen :D mit
Traurig.
AM4 ist 10 Jahre alt, da würde ich nun wirklich nichts mehr investieren. https://geizhals.de/wishlists/4503345 Die 9060XT 16GB ist... -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Eigentlich ja ziemlich cool optisch Abwechslungsreiches zu haben. Ich finde aber in der Seitenansicht (und wenn man saftigere Hüften... -
gruenmuckel reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Gute Besserung für Mutti! -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Habe am 24 Januar, Samstag Morgens um 8:40 Uhr im halbschlaf von DPD meine Lieferung mit hör mal Grizzly putty und PTM Pad erhalten. und... -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Die muss hübsch sein. Alleine kommt die sonst nicht durch. -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.SSD evtl. defekt? -
gruenmuckel antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Ich krieg manchmal (meist aus der Ruhe heraus) Rhytmusstörungen (Vorhofflimmern). Dann habe ich aber extra Tabletten dagegen. Bisoprolol...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…