A7V 600 - Onboard Sound rauscht

msilver

Commodore Special
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
488
Renomée
0
hi
habe heute mal meinen onboard sound angeschalten und war anfangs auch recht zufrieden, aber meine ohren haben ein geräsch war genommen und ich dreht mal meine boxen etwas auf, da war es, ein komisches geräusch, rauschen und klackern in einer tour. weis jemand woran das liegt? an eine normalen soundkarte gibt es das bei dem board nicht.

mfg
msilver
 
bei mir knistert und knattert es ein wenig oder ein wenig mehr manchmal bei half life. bisher hab ich auch keine lösung.
 
Hi,

das rauschen habe ich auch, wenn ich die lautstärke voll aufdrehe. jede mausbewegung wird in ein geräusch umgestetzt.

Es scheint also noch mehr leute mit einem A7V600 und ungewolltem Sound zu geben.

Falls von den Experten jemand eine Lösung hat, wäre das echt Klasse! -> außer eine neue Soundkarte kaufen :-(

Grüße aus Berlin
 
Also, bei mir rauscht es nicht. Scheint also zumindest kein generelles Problem zu sein. Habt ihr die neusten Treiber installiert?
 
Zurück
Oben Unten