A7V133: kopieren von Dateien übers LAN-> Rechner friert fast ein!

hey donjuan, vielleicht solltest du ihm ne private-message schicken, das is schon drei wochen her.....;D
 
Hi!
Habs gelesen, danke. Werde es mal probieren. Aber ist es nicht schlecht, wenn sich der RAID nen IRQ Shared? Ich hab da mal was gehört:] :]
 
Dem Raid hat bei mir die Netzwerkkarte zwar nix ausgemacht, aber das Prob war/ist bei mir das gleiche. Übrigens auch bei meinem A7V266-E. Habe auch die verschiedensten Slot-Kombinationen probiert. Vielleicht werd ich nochmal ne Billigkarte stecken.

Gruß HipHopJunkie
 
Hi HipHopJunkie !

mmmh, ich muss sagen, dass kotzt mich ziemlich an! 8-( Und ich dachte schon, dass das Prob nur auf Kt133 Chipsets auftritt, aber wenn das bei deinem A7V266 E auch so ist ??? Hatte mich eigentlich zu der Entscheidung durchgerungen mir ein neues Board mit KT266A (8KHA+) zu kaufen, in der Hoffnung, dass das Prob dann Geschichte ist, aber wenn das dann wieder auftritt, hab ich echt keinen Bock drauf! Vielleicht liegt es ja am Promise Chip?
Gruß
Dark Flash
 
Am Promise glaube ich nich, da es auf meinem A7V einwandfrei funktioniert.

Gruß HipHopJunkie
 
Hi,

es ist zwar banal, aber ich hatte genau diese Problem nach der Installation des neuen Via PCI Ltency Patch (siehe News).

Mein Rechner fror immer ein, sogar bei kleineren Dateien.

Habe ihn wieder deinstalliert aber seitdem :)

MfG
Cyra:)
 
Ist das Problem vor oder nach der Installation eines VIA - PIC - Patches aufgetreten? Ich habe nämlich ein ganz ähnliches Problem, nachdem ich den VIA - Patch installiert habe! Vorher konnte ich zwischen meine beiden Rechnern
(siehe unten) problemlos kopieren. Musste den Patch unter ME wieder runterschmeissen, hat da eh nicht viel gebracht.
 
Hi!

Also bei mir wurde das Prob durch den Patch eher noch gemildert:o Es war nicht mehr ganz sooo häufig, dass der Rechner sich so komisch verhielt. Ich hab aber auch mal alle diese Via Bugfixes für 686B und PCI Performance runtergeschmissen (alle files mit pfd.* gelöscht) und es hat auch nix gebracht. Ich hab auch mal ganz alte 4in1 (version 4.25- 4.27) installiert ohne irgendwelche Bug Fixes und es wurde auch nicht besser:-/ 8-(
 
Nur so'ne Idee, aber stell doch die netzwerkkarte mal manuell auf Vollduplex modus... vielleicht liegt da irgendwo der fehler?!?
gruß
Hula
 
@ Redcliff : Hey, das ist genial. Danke:D Werde das alles mal ausprobieren, hab ja zum Glück noch ne Intelgrücke;) Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige Pechvogel im Universum bin, dem sowas auffällt, wie beruhigend;D *lol*
 
Zurück
Oben Unten