A7V133 RAID0 Performance

;D Habe die LÖSUNG!!!!!!!

System bei mir Win2k auf eine IDE Festplatte installieren und NICHT !!!! auf das RAID !!!!

Auf das RAID nur die Programme installieren...

Ergebnis bei SANDRA: 42435 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
freut mich zu hören, dass wenigstens einer glücklich geworden ist mit seiner a7v133/onboard raid leistung.

bei mir bleibt die performance aber leider auch dann im keller, wenn ich von meiner single-drive-win2k installation boote und dann benchmarke.
ein anderer user auf einem englisch-sprachigem forum, hatte aber mal genau das gleiche beobachten können und liess mich wissen, wie geil seine performance geworden ist, nachdem er sein OS von dem raid-array auf ein single-drive verschob und von dort bootete...
dieser "workaround" ist aber wie gesacht leider nix für die allgemeinheit und hilft nicht in jedem falle... :(
 
Vielleicht hab ich doch noch einen Tip für Dich...

habe mein Raid  vor der Neuinstallation der Betriebssysteme (W98Se+W2K) neu partitioniert ( NUR erweiterte Partition mit log. Laufwerken )

 
Zurück
Oben Unten