Abschied aus dem SETI1-Projekt

Major J

Admiral Special
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
1.957
Renomée
7
Standort
Schwarzwald
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Nun ist es soweit. Ich habe in SETI1 4444 WUs erreicht und kaum eine Chance noch die 5000 zu schaffen. Diese WU-Anzahl ist eine relative gute, um mein SETI-Driver + SETI-Spy für SETI2 an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen. Wir, mein Bruder und ich haben SETI1 zwar getrennt bestritten, werden nun aber zusammen auf die Suche nach ET gehen. Bei SETI2 sind wir unter dem "Himmelfahrtskommando" zu finden. Dieser Name stammt von unserem ersten SETI-Team das aus Freunden und bekannten bestand. Diesmal benutzen wir gleich einen einzigen Account um im Planet3DNow!-Team voll durchzustarten.

See you @ BOINC Beta & SETI2!

Gruß Jan
 
we will see you at Boinc

und Danke für deine Sehr gute Unterstützung bei den Gauntlets............

mal so ne Mesasge,

ohne die "Sehr gute Unterstützung" von verschiedenen Members, wäre dieses nicht möglich

@Jagdoc, @Major J @Seti Klaus, @ShivaZ @heiko und christiane und natürlich allen anderen

ich hoffe ich habe keinen vergessen, und natürlich Andreas........ich sage hier nix weiter, es war eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten.

wir sehen uns at BOINC

MFG
Sir Ulli
(who ist still lookiing Cher)
 
Da sich das mit SETI2 noch einige Zeit hinziehen wird, werde ich die 5000WUs in Angriff nehmen um mit einer runden Summe abzuschließen. Drückt mir die Daumen! *buck*
 
Ist geschafft! ;D

Nur - es hat sich inzwischen viel verändert bei BOINC.

1. Wie ist die Project-URL für SETI?
2. Was wo ist der Unterschied zwischen BOINC Alpha und Astropulse (will da weitermachen -> siehe Signatur, so das ich irgendwann mal SETI2 machen kann....)
 
Also die URL hat sich nicht geändert, es wird weiterhin auf dem BOINC Astropulse Account gerechnet, solange bis Seti BOINC offiziel startet.
Die offiziellen Versionen sind immer noch die auf der Beta Seite, die Alpha Versionen sind eigentlich nur für das erweiterte Inhouse testing gedacht.

Use of the Alpha client is at your own discretion.

The release is in an unknown state until declared ready for Beta use, by the Alpha team. You are free to download the Alpha client and run it against the Beta server and provide any feedback you feel the Development team needs to know.

However, be advised that if you experience a crash or your project files become corrupted you’ll be asked to revert back to the Beta client until the issue can be resolved. Any work accomplished before the crash or data corruption is lost.

You will be notified before the release of an Alpha client that is not compatible with the Beta server. When one of these messages is posted, please DO NOT install that version of the Alpha client or any future version of the Alpha client until the next round of Beta refreshed clients when the server is upgraded as well.

The Development team reserves the right to change this policy at any time and for any reason.

Thanks for your time and patience.

----- Rom

Link

MFG
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten