-
-
koschi reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Gefällt mir.
In der cc_config.xml mal diese Zeilen anschauen, was da für Werte drin stehen, folgende funktionieren bei mir recht gut... -
koschi reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Das gibt nen Elch!.
Elche bitte - ich hab beim Füllen einer weiteren Instanz für Einstein auf dem Rechner mit der VII so > 200 verschimmelte Schokoriegel... -
koschi reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home) mit
Gefällt mir.
Wie versprochen: Ein Thread, ein Bild. Es kommt also kein weiteres Bild diesen Pentathlon auf euch zu. Moose Records... -
koschi antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home).Falsche Datei würde ich mal sagen. Manchmal muss ich bei mir boinc neustarten damit er die Änderungen an der hosts frisst, manchmal geht...
-
koschi antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.jo genau. Bissl Plaste und Elaste für unmittelbar außenrum findet sich aber bestimmt :-) Bin nun aber erstmal bis Sonntag weg.
-
koschi antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Copy und Pasta aus den MF Rechnungen: ASRock B450M PRO4-F R2.0 MATX be quiet! Shadow Rock TF2 Topblow 32GB (2x 16384MB) Corsair...
-
koschi reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM) mit
Gefällt mir.
In den letzten Monaten hat sich bei mir leider einiges an Wünschen zerschlagen, weswegen ich kaum mehr präsent war. Jetzt steht erstmal... -
koschi antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Nachdem ich 3900X -> 9950X und 5700G -> 3900X getauscht habe, ist ein 5700G inkl. ASRock Mainboard, BeQuiet Kühler und 32GB Corsair RAM...
-
koschi antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025: Sprint (SRBase).3060 Ti @120W = 875s 4070 Ti Super @150W = 365s
-
koschi reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 16. Pentathlon 2025: Sprint (SRBase) mit
Gefällt mir.
Wie versprochen: Ein Thread, ein Bild. Es kommt also nur noch ein weiteres Bild diesen Pentathlon auf euch zu. Moose Records... -
koschi reagierte auf den Beitrag von Outlaw9876 im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Das gibt nen Elch!.
So, es musste ja mal wieder passieren.... We call it a Klassiker, hat da mal wer gesagt! ;D Wollte gerade den 3900X mit NFS vollpumpen... -
koschi reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 16. Pentathlon 2025: Sprint (SRBase) mit
Gefällt mir.
Für alle Fragen, welche bei SRBase im Rahmen des Pentathlon 2025 auftreten, soll dieser Thread dienen! Es werden sämtliche... -
koschi antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Super danke
-
koschi antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Habs nicht gefunden :-/
-
koschi antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).In dieser Einstellung kann man anscheinend trotzdem BETA WUs bekommen, ich hab in meinen brach liegenden OPNG Instanzen nach...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…