-
-
koschi antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Gefühlt ist denen da beim letzten Batch das Komma eine Stelle verrutscht...
-
koschi antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Ja genau, die 250000 sind in dem Falle die Grundpunkte, der Rest Bonus für die schnellen Bienchen... 1679584482 Ordentlicher...
-
koschi antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Ich hatte im letzten Durchgang bei einer Anfrage gleich 4 WUs für die 1060er bekommen, hab diese nicht innerhalb der Deadline geschafft...
-
koschi reagierte auf den Beitrag von MrBad im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Also hier kommt es mir gerade etwas Pentamäßig vor. *buck* Der Plan: Den A12 anschmeißen und den 4750 einfach etwas mitrechnen lassen... -
koschi antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Bitcoin ist für mich die "sichere" Reservewährung, in die ich letztendlich alle anderen Überflieger-Coins zurückkonvertiere. Die...
-
koschi antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).72 Stunden Output Nr User Credits 1 @FritzB 2,100,000 2 JagDoc 1,740,000 3 koschi 1,515,000 4 bernddeluxe...
-
koschi antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Nach meinem letzten Steak hatte ich 8000 GRC zu Southxchange verschoben und erstmals nicht zum Marktpreis verkauft, sondern eine Sell...
-
koschi antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Benutzer in den letzten 24h: 13 Übersichtlich. Abseits von eben Linux sind die sonst recht genügsam. Obwohl es auch Python...
-
koschi antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).https://www.gpugrid.net/apps.php In der Tat!
-
koschi reagierte auf den Beitrag von P3D-Bot im Thema News SETI.Germany : BOINC Workshop 2023: Videos verfügbar mit
Gefällt mir.
Am 1. und 8. März fand der virtuelle BOINC Workshop 2023 statt. Aufzeichnungen der Vorträge sind jetzt auf Youtube verfügbar (alle in... -
koschi reagierte auf den Beitrag von TAL9000 im Thema P3D-Cluster: Diskussionsthread mit
Gefällt mir.
P3d-Sys-thorsam fertig überarbeitet CPU AMD Ryzen 7 1700X 8x3.4GHz boxed ohne Kühler (YD170XBCM88AE) (8C/16T, 2x8M Cache) 95W TDP AM4...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…