-
-
koschi reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh mit
Gefällt mir.
Hab das Extrakt noch als fertiges .deb. -
koschi reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh mit
Gefällt mir.
Hm, 2 Bootvorgänge später hat sich doch noch OpenCL eingefunden. Die Ausgabe von inxi hat sich nicht verändert, aber boinc erkennt es... -
koschi reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... mit
Gefällt mir.
Das ist der Vorteil wenn man mehrere Adressen mit Coins hat, ich hatte das auch schon gelegentlich.:] -
koschi reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... mit
Gefällt mir.
Yeah. Und nach guten fünf Studen gleich nochmal. Sind zwar immer nur ein paar wenige GRC, aber immer was um die 10GRC bonus hintendran... -
koschi reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... mit
Gefällt mir.
Das geht ja ab: Am 6.8. habe ich gestaked und 17 GRC eingefahren... heute (9.8.) wieder gestaked und 29 GRC eingefahren. Das ist das... -
koschi reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Gefällt mir.
Die aktivitäten des Clusters sind in der letzten Zeit so ziemlich zum erliegen gekommen, weil ich auf der Suche nach einem neuen...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…