-
-
koschi reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... mit
Gefällt mir.
GridCoin samt Wallet sind nun vom 5950X mit Windows auf den DeskMini X300 Ryzen 5600G mit Linux umgezogen. Hat erstaunlich gut geklappt... -
koschi antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.@eiernacken1983 mein 5700G unter Ubuntu 22.04 mit CPU und GPU Last läuft bei 4.2-4.3GHz, angezeigt von htop, hoffe mal das stimmt :cool:
-
koschi antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.die client_state.xml ist das Hirn deiner BOINC Installation, die brauchst du, sonst weiß das neue BOINC mit deinen Projekten und Slots...
-
koschi reagierte auf den Beitrag von observers_0815 im Thema 13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home) mit
Gefällt mir.
Gerade habe ich bei BS nachgesehen, was mein altes Handy beim Pentathlon geschafft hat. Klar, nur Universe und nur 15.334 Credit. Das... -
koschi reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh mit
Gefällt mir.
Ich hab's inzwischen doch mit einer 2. SSD und Win10 gelöst: Installiert, Updates (inkl. Treibern) gezogen, BOINC drauf, MW angeworfen -... -
koschi antwortete auf das Thema AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh.Ich hab vor 2 Jahren mal versucht so einen Dino mit Mesa OpenCL beizubringen, war aber nicht erfolgreich. Ich glaube die Karte wurde...
-
koschi reagierte auf den Beitrag von Skillz im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Regarding boincgames.com. I have fixed the email issue/error that was popping up upon registration (I think). It was blocking the... -
koschi antwortete auf das Thema AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh.Inwiefern wird die Karte erkannt? Desktop usw kann sie sicher über den "radeon" Treiber, aber kein OpenCL, hm? AMD bietet für die Karte...
-
koschi reagierte auf den Beitrag von Stiwi im Thema Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.) mit
Gefällt mir.
Es gibt übrigens eine neue optimierte App für das Projekt FGRPB1G unter Linux für neuere NVidia Grafikkarten... -
koschi reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema Projektnews WUProp@Home: New app for Android and BOINC 7.18 mit
Gefällt mir.
Ich habe eine neue Anwendung für Android und BOINC 7.18 veröffentlicht. Für diese Anwendung müssen Sie die Fernsteuerung aktivieren... -
koschi reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Am 9.6. startet bei BS eine Universe-Challenge. Wer mitmachen will, kann WUs jetzt schon bunkern. Die Dinger sind 14 Tage haltbar... -
koschi reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.) mit
Gefällt mir.
Kleiner Test mit der 3060 Ti (OC Version, ~200W): @stock, 2 WUs gleichzeitig: ~6 Min. @48% PPT (~114W): 6:40 Min. Denke es liegt... -
koschi antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Schick mal deine Adresse, dann gibt es was aufs Konto.
-
koschi antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Solange die eigene Wallet in SYNC ist und eine Difficulty von >15 zeigt, ist man auf der Hauptkette und alle angezeigten Transaktionen...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…