Vista Acer 5520: Aktuelle Treiber, aber wo?

Rekrut

Admiral Special
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
1.978
Renomée
27
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Seit neuem besitze ich ein Acer TravelMate 5520 zum arbeiten, spaß und für paar kleinere Spiele.

Nach dem Kauf und der Umrüstaktion auf 4GB RAM und einer schnelleren HDD Hitachi 7k200 soll auch demnächst Visa in 64bit installiert werden.

Auf der Acer Webseite lassen sich für 64bit nur alte Treiber herunterladen.

Aktuelle ATI Treiber, Chipsatztreiber konnte ich entsprechend auf der ATI Seite wiederfinden.

Allerdings gibt es auch Treiber, die ich auf anhieb nicht finden kann, die auch aktuell sein dürfen.

Das ist die Webseite:

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_5520.html

Laut dem Gerätemanager wurde:
Broadcom 802.11g
Marvell Yukon 88E8071 Gigabit
O2Micro OZ711SP1 Speicherkartencontroller verbaut
Broadcom Bluetooth AVDT

Also habe an Treiberversionen gefunden:
ATI 8.6
Broadcom Bluetooth 6.0.1.3800
Cardreader Micro 6.01.6000.16386
LAN 10.61.2.3
Realtek HD R198
Synaptics v10_1_8
WLAN Broadcom 4.150.22.0
Modem brauche ich nicht
FIR (dürfte Infrarot sein) ver. 4003
BioProtection hat meiner nicht
Digicam nicht

kennt jemand aktuelle Treiber und wo man die findet?
 
Vor paar Tagen kam Vista 64bit an und die oben genannten Treiberversionen installiert.
Anschließend alle gefundenen Vista Bremsen ausgemacht, Notebook rennt...;D
 
Zurück
Oben Unten