Armed Assault Goldstatus

es ruckelt bei mir ja auch derbe... das liegt einfach am game!!
 
Auch wenn ich die Graf nur bei 1024x1280 und die details auf hoch habe.

Was heisst hier NUR! Das ist für das Game eh schon auf höchstem Niveau.

Meine Einstellung in der ich es flüssig zocke ist 1024 x 768 x 32 Datails auf HOCH. Und selbst da ruckelt es ab und an. Was ich dir raten würde wären 2 Gig RAM!
 
Geht mir ähnlich.

Hatte vorher ne xfx 7800 GT drinne. ArmA lief eigentlich ganz ordentlich auf normal und Vsync aus. 1280x1024. Hab Schatten aus gehabt und ich hatte so 15-30 Frames. Arma Mark 2000 Punkte. (Wunder mich über die ATI Besitzer hier mit schwächeren Karten.) Lief eigentlich ganz gut.

Zu Weihnachten hab ich mir dann ne 8800 GTS gegönnt. Und es läuft auch schneller, aber es ruckelt wie Sau, da auf einmal immer wieder auf die Festplatte zugegriffen wird. ArmA Mark nur noch 1500 Punkte. Texturen werden nicht schnell genug geladen. Klar hab ich mit den Einstellungen gespielt , aber das ist irgendwie egal. Hab sogar das Gefühl auf niedrig ist es noch schlimmer.

Frames hab ich bis 70 aber halt immer diese Laderuckler. Voll dumm da es vorher flüssig lief.
 
ich push den Thread nochmal hoch, da ich mir das Game jetzt mal am WE ausgeliehen habe und testen werde.
Mit Patch 1.05 sind ja schon ne ganze Reihe Änderungen gemacht worden, wie siehts denn aus, spielt das noch jemand oder ist nach den 20 SP-Missionen schluss?
OFP hab ich über ein Jahr gespielt (MIt allen AddOns)
 
Ich hab seitdem ich das Game auf 1.05 gepatcht hab dauernd Abstürze, d.H. erst friert die Grafik ein, 2 Sek. Später der Sound und dann der ganze Rechner... Ist mur bei Arma so, andere Games laufen normal. Hat nochjemand das Problem?
 
Ich hab seitdem ich das Game auf 1.05 gepatcht hab dauernd Abstürze, d.H. erst friert die Grafik ein, 2 Sek. Später der Sound und dann der ganze Rechner... Ist mur bei Arma so, andere Games laufen normal. Hat nochjemand das Problem?

YUP war eines der wenigen Games oder überhaupt das einzige das bei mir nach dem Patchen schlechter gelaufen ist wie vorher. Bei gleichen einstellungen natürlich. Habs dann aufgegeben weil ich ohnehin nicht mehr so viel Zeit zum zocken habe! :-/
 
da hoffentlich bald ein neuer Patch kommt, nochmal ein Push ;)
Also ich hab, bis auf den Surface-Bug(ab und zu Absturz nach 1 bis 2 Std.) keine Probleme mit Arma.
Kenne persönlich kein Spiel das besseres Teamplay ermöglicht.
Und so langsam aber sicher gibts auch richtig gute MP-Missionen(siehe Evolution).
Hatte z.B. 3 kleine Lans am WE und richtig Spass dabei.:)


Spiele in 1920x1200 mit ner 7950GX2 und nem X2 @2700Mhz flüssig.
Mein 2t-Rechner mit ner X1950XT(AGP) und nem XP @2000Mhz packts auch noch grad so (1920x1200) aber man merkt dass die CPU tierisch limitiert(wird noch übertacktet nur brauch ich noch ein neues PSU).

Is halt wie früher mit OFP, das war auch erst mit 1.96 wirklich gut! *noahnung*
 
Also, ich habe mir mal die Demo heruntergeladen in der Hoffnung, dass das Spiel inzwischen etwas besser geworden ist ... ich würde von euch gerne mal wissen, wie ihr es geschafft habt, eure Steuerung zu konfigurieren: bei diesem hirnamputierten Horrormenü muss man ja die Standardeinstellungen verwenden, eine eigene Belegung einzustellen ist ja schon fast eine Lebensaufgabe - was für eine Frechheit für ein Vollpreisspiel !! :[

Ich bin ehrlich gesagt stinksauer auf BI für dieses verkorkste Machwerk - wenn nicht mal die elementarsten Funktionen angemessen umgesetzt wurden (die Konfiguration von OP:F war ja schon scheisse aber ArmA ist eine verdammte Katastrophe !) kann man doch nicht erwarten, dass ein Spiel vernünftig funktioniert ... sorry, das sind 40€ die ihr Idioten nicht von mir bekommt ! Die gehen nun lieber in die Ukraine ...

mfG

denton
 
@JC

Du hast schon recht. Das Game erwartet natürlich eine geschmalzene Einarbeitungszeit. Aber dann ist es grenzgenial.
Ich habe im übrigen auch immer mit eingen Tastebelegungen gearbeitet. Aber mittlerweile tu ich das nicht mehr. Mir ist/war es einfach zu viel Stress die ganzeTastenbelegung meinen "Eigenheiten" anzupassen und das bei jedem Spiel. :]
 
Zurück
Oben Unten