Armored Warfare - Neues Panzer "MMO" von Obsidian auf CryEngine-Basis

Jingles und Armored Warfare

--- Update ---

Und um Minute 6 bist du auch zu sehen, Bomby :D
 
Jupp. War ganz spaßig, aber man darf ja eigentlich nichts sagen ohne Genehmigung, wegen NDA.
 
Korrekt, Jingles Video wurde ja auch previewed. Sonst gäbe es hier ja auch schon einen öffentlich ausgebauten World of Warships Thread.
 
wieso medwurst?

mir gefällt es optisch... ^^

Solange du nichts unterschrieben hast kann man dir gar nichts...
Öhm... nur so als Anhaltspunkt; es reicht bisweilen schon, irgendwo ein Häkchen zu setzen, um damit eine rechtswirksame Willenserklärung abzugeben...
 
Das ist so schamlos von WoT kopiert, dass Wargaming wirklich nur ne Expansion in der Timeline machen muss um diesen Konkurrenten überflüssig zu machen. :D
 
Das habe ich mir auch gerade so gedacht....
Mal sehen wie es wird...

Allerdings ist es technisch sehr viel weiter...
Wenn ich überlege wie WOT meine CPU nutzt... auf einem Kern...
 
Natürlich ist es ein Abklatsch, aber das kann ja noch werden.
 
Das war bisher nur eine sehr limitierte technische Alpha. Von den neuen Features ist da, wie Jingles auch sagt, praktisch nichts drin - zum Beispiel der ganze PvE/Coop-Missionen-Kram.
 
Eben abwarten und ja noch sieht es wie WoT in modern aus, aber da soll ja noch einiges kommen.
 
Bei WOT?
Das kann sich ja nur um Jahre handeln....
 
Nö denn als alphatester sieht man so einiges. Schau die die verfügbaren WoWs Videos aus den Beta WEs an. Diese Engineversion von BigWorld kommt auch für WoT und das gibt einen riesen Sprung. Außerdem installiere doch mal was aus der 0.6.x bis 0.7.x Zeit und vergleiche die Performance mit der von heute......dein Gedächtnis würde sich wundern. Abgesehen davon nicht immer nur maulen und meckern, verstehen und Lösungen suchen soll es auch geben.

Zurück zu AW, auf das mein da wird noch einiges kommen auch bezogen war......aber jeder liest wie er es möchte.
 
Außerdem installiere doch mal was aus der 0.6.x bis 0.7.x Zeit und vergleiche die Performance mit der von heute......dein Gedächtnis würde sich wundern.

Oh ja wenn das ginge... endlich keine schwammige Maus mehr. Klar früher war nicht alles besser, aber einiges eben schon.
 
Schwammige Maus? Lager das mal in den WoT Thread aus bitte evtl finde wir eine Lösung.
 
Schwammige Maus? Lager das mal in den WoT Thread aus bitte evtl finde wir eine Lösung.

Nein, unnötig, ist mit einer Version gekommen, Nr. weiß ich nicht mehr. War so schon auf dem Testclient und ist dann so auch in die Finale Version gekommen. Bin nicht der einzige dem es auffällt. Für mich war das der endgültige Grund WoT nur noch selten zu nutzen.
 
Heute hat übrigens der nächste Alphatest (naja, Focustest) angefangen. Alle die sich mal dafür "beworben" haben & noch nicht drin sind, können mal ins Postfach schauen, vielleicht ist was dabei ;)
 
Die Gründerpakete und der Early Access (Start ab 27.5.) wurden jetzt offiziell angekündigt. Inklusive neuem Trailer. Das günstigste Early Access Paket kostet wohl 14,- Euro, es sollen aber auch weiterhin kostenlose Keys vergeben werden, an ausgewählte Leute welche sich für die Beta angemeldet haben, und durch Verlosungen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jmd von euch, wie lange die Pakete angeboten werden? Ich schwanke noch, welches Paket es werden soll...
 
Zurück
Oben Unten