ASUS ARES - Benötige das BIOS ROM

Rufus83

Redshirt
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
3
Renomée
0
Hallo in die Runde,

ich habe gelesen, dass dieses hier ein sehr interaktives Forum sein soll. Insbesondere solle nicht über User gelästert werden, die mit einem fehlgeschlagenen BIOS Update eine 1000€ Grafikkarte schrotten und dabei nicht einmal ein Backup haben. Hallo, da bin ich ;-)
Leider ist die Lage ernst: Ich benötige das BIOS ROM einer ASUS ARES, bin im Web nicht fündig geworden und der Support lässt sich Zeit.. Hat hier einer diese Karte und könnte mir bitte ein Backup des BIOS senden? Vielen Dank vorab!

Beste Grüße,
Rufus
 
Willkommen im Forum!

Was das angeht..:
.... Insbesondere solle nicht über User gelästert werden, die mit einem fehlgeschlagenen BIOS Update eine 1000€ Grafikkarte schrotten...

...das ist Unsinn ... natürlich wird über sowas gelästert *rofl*
Aber was die Interaktion, bzw. Hilfsbereitschaft angeht -> das stimmt ;)

Ich habe zwar das Bios nicht, aber auf der Produktseite der Ares [klickmich] ist doch das Bios zum Download verfügbar.
 
Hallo Rotfuchs, das BIOS passt nicht, ist für "standard" 5870er Karten, nicht die ARES.
Danke, vielleicht hast du noch einen Geheimtipp?

VG,
Rufus
 
Ja, schreib Marshall eine PN und über dich in Geduld ;)

Nein im Ernst ist ja eher eine seltene Karte. Wirst du wohl über den Support müssen bzw halt Marshall, ist ja das gleiche letzten Endes.
 
Hallo Rotfuchs, das BIOS passt nicht, ist für "standard" 5870er Karten, nicht die ARES [...]

Auf der oben verlinkten Asus-Seite steht doch "ARES/2DIS/4GD5 Limited Edition - Unlimited Power" *noahnung* gibt es denn mehrere, unterschiedliche Asus ARES?
 
Das steht da, aber klick mal das BIOS an. Du kannst nichts dafür. Deklaration ist gut, aber beschissen! gepflegt, denn das BIOS ist wohl nur für normale 5870.
 
Bin dazu in Kontakt mit Marshall aus dem ROG Forum. Hoffe, er kann helfen...
Die haben den Fehler selbst erst jetzt bemerkt :(
 
Zurück
Oben Unten