Asus Crosshair IV Extreme HILFE!!!

Kantig

Redshirt
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
1
Renomée
0
Hallo zusammen,

Ich hab heute meine neuen Komponenten für einen Pc bekommen. Voller vorfreude alles ausgepackt zusammen gesteckt (wie bei jedem Pc was ich mir zusammen gestellt habe) und wollte auf den Power Knopf drücken und zu meiner Ernüchterung es passierte rein garnichts :(

Unlock Knopf Leuchtet, Bios LED leuchtet dauerhaft Gelb ab und an leuchtet das LED nebendem GO-Button dauerhaft Rot!

Ich weiss nicht mehr weiter -.- evtl kann mir hier ja einer helfen!

System:

Asus Crosshair IV Extreme
Phenom X6 T1090
4x2 G.Skill DIMM 4 GB DDR3-2000 Kit (F3-16000CL9D-4GBRHD, Ripjaws-Serie)
G.Skill Phoenix Pro 2,5" SSD 60 GB
Corsair CMPSU-750HX
Gainward GeForce GTX 470 Good GS


Bitte um Hilfe bevor des Mobo ausm dritten fliegt!

lg
.
EDIT :
.

so update:

Oben genanntes Problem ist beseitigt! einfach eine Mobo Schraube weg gelassen und schon funktionierts *kopftisch*

nächstes Problem:

Die CPU-LED beim booten leuchtet dauerhaft ROT!!! 12VATX Stecker ist drauf alles steckt richtig, keine Pins am CPU verbogen.

Jetzt aber bin ich dann wirklich sicher mit meinem Latein am Ende -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU LED Rot = zuviel V-Core, bei mir ab 1.5V beim Crosshair III
 
Zurück
Oben Unten