Asus K8V-MX/S ??? Kennt es jemand? Wie tief geht die vcore?

mr_shaba

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.240
Renomée
2
Hi leute

hätte die möglichkeit günstig an das Asus K8V-MX/S zu kommen, für nen low power server. Nun leider finde ich keine detailierte infos zu diesem board, weder bei Asus selbst noch per google (ausser einige shops).

Kennt jemand dieses board und hatt eventuell sogar das benutzerhandbuch (als file) und erfahrung mit diesem?

Was mich am meisten interessiert: Wie tief kann man bei diesem board die vcore einstellen?
 
hab wohl beim ersten mal googeln einige sachen übersehen. Bin nun doch auf ein handbuch gestossen, scheint ein oem board von Fujitsu-Siemens zu sein. Leider ist im handbuch keine möglichkeit beschrieben CPU parameter wie vcore, multi usw. zu ändern.

wiess jemand bescheid was da machbar ist?
 
Zurück
Oben Unten