Asus M2A-VM HDMI

skycono

Cadet
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
31
Renomée
0
hallo @all,

ich hätte eine frage zum Asus CPU_FAN anschluss des M2A-VM HDMI,
ist dieser ein 4 PIN anschluss?
im user's manual unter motherboard layout ist deutlich ein 4 pin anschluss zu sehen.
auf diesem bild auch
/http://www.motherboards.org/imageview.html?i=/images/reviews/motherboards/1697_p4_2.jpg
mir ist bewußt dass das Asus M2A-VM HDMI erst in den handel kommt, aber vielleich
hat jemand das M2A-VM und könnte kurz bescheid geben ob die abbildung des manual mit dem board übereinstimmt.
eigentlich müsste das layout der beiden boards ähnlich seien.

ich würde gerne den Arctic Alpine 64 auf das M2A-VM HDMI installieren, aber der hat doch einen 3 PIN anschluss oder?
bei dem Arctic Alpine 7 für sockel 775 ist es ein 4PIN anschluss!
der Arctic Cooler Freezer 64 Pro hat auch einen 4PIN anschluss, diesen kühler wollte ich eigentlich nicht installieren.
der Alpine 64 wäre mir lieber, da dieser die luft von oben ansaugt und nicht so hoch ist
und besser in mein system passt.
weiss jemand hierzu eine alternative die leise mit gutem kühleffekt ist, oder besser gibt es den Alpine 64 auch mit 4PIN anschluss?

über eure hilfe freue ich mich sehr.

besten dank voraus

gruss

skycono
 
aber der hat doch einen 3 PIN anschluss oder?

Den kannst du aber problemlos an den 4 Pin Anschluss stecken, 1 Pin bleibt einfach frei. Falls das Board über eine PWM Lüftersteuerung verfügt, wird diese aber evtl nur bei einem Lüfter mit 4Pin Anschluss funktionieren.
 
danke!!

im handbuch 1-29 steht's!:]
4-pol. CPU_FAN PWM

weiss jemand ob der Arctic Alpine 64 einen 3 PIN oder 4PIN anschluss hat.
 
Zurück
Oben Unten