Asus V8420???

Casi

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
36
Renomée
0
Standort
Weiden, Germany
Also ich habe obengenannte Karte erstanden. Nach eingehender Sichtprüfung, oha, ein Aufkleber mit der Kartenbezeichnung Asus V8420/Deluxe/P/128M/A drauf.
Auf der Platine drunter, Rev. 1.0
Soweit so gut.
Also werfen wir mal einen Blick unter den Aufkleber.
Da steht dann Asus V8460/128M/A

Hm was das zu bedeuten hat?

Auf der KArte ist jedenfalls ein 3.3ns Speicher verbaut.
Settings im Moment 275/600Mhz ohne Probleme. Dann ist die Scala am Ende, von dem Asus Tweaktool!

Geben Asus Karten eigentlich bei Systemstart eine Biosmeldung aufm Moni von sich. Ich bin das eigentlich von anderen Herstellern gewöhnt.


Also Eure Meinungen dazu bitte, jemand auch schon sowas festgestellt?
 
Guten Morgen!;)

Asus benutzt bei der Herstellung der Ti 4200 einfach die Boards der Ti 4600. Dadurch lässt sich die Karte sehr gut übertakten.
 
Zurück
Oben Unten