App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Foren
- Planet 3DNow! Community
- Planet 3DNow! Distributed Computing
- Mathematik und Kryptographie
- RC5-72
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Automatisches Buffer Update
- Ersteller Green7
- Erstellt am
Green7
Commodore Special
★ Themenstarter ★
Moin , ich bin recht neu was rc-5 angeht und hab ne frage.
Es geht dadrum ich habe nen rechner (Dual P2 400) der 1. für das Uptime project läuft und damit er auch was zu tun hat neben bei nen rc5-72 client laufen hat.
Jetzt habe ich nur folgendes problem das ich für 3 monate nach england fahre und der rechner weiter laufen wird , gibts ne möglichkeit wenn er mit deinen buffern durch ist das er die automatisch fetcht und fluscht? weil ich dachte erst ich lad mir ganz viele runter hab aber eben gelesen das die nur 90 tage gültig sind. Und ich komme während ich weg bin nicht an den pc ran , internet ista ber via router verfügbar.
Es geht dadrum ich habe nen rechner (Dual P2 400) der 1. für das Uptime project läuft und damit er auch was zu tun hat neben bei nen rc5-72 client laufen hat.
Jetzt habe ich nur folgendes problem das ich für 3 monate nach england fahre und der rechner weiter laufen wird , gibts ne möglichkeit wenn er mit deinen buffern durch ist das er die automatisch fetcht und fluscht? weil ich dachte erst ich lad mir ganz viele runter hab aber eben gelesen das die nur 90 tage gültig sind. Und ich komme während ich weg bin nicht an den pc ran , internet ista ber via router verfügbar.
helle
Fleet Captain Special
sendet er sie auch automatisch zum server?? oder ist ein Flush Work zwingend nötig??
greetz
h
greetz
h