Barton mit 200/400 FSb kommt im mai

Mir wärs lieber wenn die den Hammer endlich bringen würden, da muss man sich zwar auch ein neues Board kaufen, allerdings ist das doch zukunftssicherer (hoffentlich)
AMD hätte den FSB schon viel früher hochschrauben müssen
 
jo ich freu mich auf den hammer da dann alle anderen prozzis von amd mit den preisen runter gehen ;D
 
Endlich ein bisschen mehr FSB. Das verspricht mehr leistung:D

Aber da werden dann wohl nicht so viele drauf umsteigen. Ein neues MB extra dafür. Ich glaube da warten die meisten lieber auf den Hammer.
 
Wer sich wegen den wenigen Prozzis, die mit FSB200 rauskommen, ein neues Board holt, bzw. ein teures Mainboard... da spare ich doch lieber auf einen Hammer..
 
Jupp, ich persönlich halte das auch für ein Witz, wer ein 333er oder 400er Board oder auch ein NForce hat, der wird sich vor dem Hammer kein neues Board holen.
Und für alle die ein 266er oder 133A haben, und mit dem Gedanken von neuer Hardware spielen, ist es auch besser, die paar Monate noch abzuwarten!
Da lasse ich persönlich lieber die letzten Wochen vor dem Hammer meinen 2100er auf 2,5-2,6 GHz brutzeln, denn da kommt auch so schnell kein P4 mit 3GHz hinterher!;D

cu,
atglaeser
 
Zurück
Oben Unten