Bestellungen bei pc-world.de

The_One

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
344
Renomée
0
Standort
.at
das passt wohl nur hier ins ot-forum...

ich hab letzte woche bei pc-world.de, genauer gesagt am dienstag, den 14.8., (m)einen noisecontrol silverado bestellt. bis jetzt noch nichts da. gestern fragte ich per email nach und heute kam diese antwort:
wir haben leider nur einmal in der woche die Möglichkeit, Sendungen ins Ausland abzusenden.

Ihre Sendung ist somit gestern versandt worden.
Wir sind im Begriff dieses zukünftig mit UPS besser erledigen zu können.


ich glaub ich spinn, wo gibts denn sowas. jetzt dauert diese lieferung noch locker bis mitte nächste woche. also das hätten sie auch vorher irgendwo schreiben können, an welchem tag sie das versenden können, so ein witz :(

the one
 
Also soweit ich weiss macht Sulo das alles ganz alleine, da kann es schon zur etwas längerer Lieferzeit ins Ausland kommen und he 1 1/2 Woche warten ist doch nicht viel wenn man im Ausland bestellt, oder?
 
pc-world.de ist nicht der Shop von SULO, die Adresse von seinem Shop lautet world-of-pc.de
 
tja, deswegen hab ich meinen letztens bei aconto.de gekauft, und es hat nur ne woche gedauert! ;D :D
 
Also soweit ich weiss macht Sulo das alles ganz alleine,

Falsch! wie hier schon gesagt. Sulo ist www.world-of-pc.de !! alleine ist er auch net mehr und bestellungen werden sehr schnell bearbeitet
 
ooops, verdammt, ich weiss nicht was heute los ist, andauernt lese ich was falsches... >:( O.K sorry da hab ich mich dann wohl geirrt.

bis denne
 
Zurück
Oben Unten