Brauche Hilfe ASROCK

Bonsay1993

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
576
Renomée
1
Standort
Leinefelde
Hallo ich habe mir das AliveN570SLI-ESATA2 gekauft hier im forum und es ist kaputt aber ich habe noch garantie soo bin dann mal 100 km hin gefahren und als ich endlich da war stand an der tür GESCHLOSSEN , dann haben ich den Inhaber getroffen er meinte das sie insolvenz haben und gab mir einen zettel wo alles drauf steht insolvenz USW. und meinte ich soll Asrock eine mail schicken das er insolvenz angemeldet hat
und ich das board zu ihnen schicken soll das sie mir ein austausch mobo schicken.

das board geht an aber es kommt kein bild war schon in meinen pc laden die haben alles ausprobiert.

was muss ich beachten wenn ich ihnen ein Email schicke kann ich sie auch auf deutsch schreiben ? weil es jah keine deutsche homepage gebt .
 
bei ECS weiß ich das ich in Englisch schreiben muss. Du kannst Asrock in deutsch anschreiben. Es kann aber sein das du darauf hingewiesen wirst deine frage nochmals in englisch zu senden. Also wäre es besser, gleich beide sprachen zu nutzen.
 
Über die englische Website kannst du auch eine Anfrage in Deutsch stellen, die geht dann an den Support in den Niederlanden. Ich weiß aber nicht ob die überhaupt Endkunden-RMA machen in Europa, in den USA anscheinend nur 1 Jahr lang.
 
Zurück
Oben Unten