Catalyst 3.10 WHQL ist raus.

Klasse Sache, erstmal saugen! ;D

MfG 8)
 
Der Mobility Modder funzt bei mir mit diesen Treibern nicht :(
Irgendeine Möglichkeit die Teile auf mein Notebook zu bügeln? (Mobility 9000)???
 
3.10?????? waren wir net schon bei der 3.9???
was bringt mir der treiber eigentlich? vor allem, da ich weder ne AIW noch SP1 habe ...
 
zu hülf!!! Der neue 3.9er lief bei mir schon tadelos - aber geupdatet wird trotzdem,
super Ati!
 
Also BF1942 hat mit dem 3.10 noch einen Mauszeiger wenn man "ESC" drückt im Spiel bei dem 3.9 nicht.
NFS-Underground steigt damit nicht mehr aus dem Spiel aus und landet auf dem Desktop!
Call of Duty rennt ohne Fehler.
das wars was ich bemerkt hab.
Schneller ist der Treiber nicht.
 
@|V|araud3r
ATi geht mit der Nummerierung bisserl nen anderen Weg als üblich.
Normalerweise käm nach 3.9 natürlcih 3.9.1 oder 4.0 ;) Aber nach 9 kommt 10, oder? ;) Ungewöhnlich, ich weiß...verwirrt eigentlich nur die Leut.
 
Moin !

Ich hab mit meiner 9600 Pro bei Spellforce und Knights of the old Republic
mit allen Catalyst-Versionen massive Schwierigkeiten. Ich muss den Hardwarecursor
deaktivieren und kann kein AA und Filtering einschalten. Sonst startet der
Rechner neu.

Hat jemand eventuell bemerkt ob die beiden Games nun funktionieren? In der
Liste stehen sie ja leider nicht drin. Ehe ich nun installiere und dann geht
ger nix mehr :-/

Gruß Hetschic
 
servus,

vor der install ein image, geht meist schneller als die treiberinstall. einschl. der vorherigen deinstall., u. wenn der treiber nichts taugt, image wieder zurück,
u. gut ist.
 
Bei mir haben die Treiber eigentlich nichts verbessert oder verschlechert, bleiben aber trotzdem drauf! ;D

MfG 8)
 
Kann man den einfach über den Omega Treiber installieren?
 
@ Hetschic

Spellforce läuft prima!!! Habe Urlaub und bin seit heute früh bis ebend am zocken (ohne Fehler!!!)... mit dem 3.10 --- der 3.9 hatte bei mir nur probs gemacht mit Spellforce (Bluescreen, System festgefahren, kein AA sonst Absturz)

Kann nun 6xAA und 8x AF (AF über Treiber deaktiviert sonst hätt ich mir 16xAF gespielt)einstellen und spielen. Muss sagen, ein Hammergame!!!

Grüß´le


P.S.:

GOTT SCHÜTZE ATI *ggg*
 
Habe ich irgendwas verpasst??? Gab es nicht vor kurzem ein Update 3.10 für den Catalyst 3.9? Das ist doch der selbe nur intregriert, oder *noahnung*? Irgendwie verwirrend!
 
Sagt mal,mache ich irgendwas falsch?Ich habe ebenfalls den Catalyst 3.10 drauf,jedoch geht bei mir in Spellforce nach wie vor kein AA.Egal ob 2x,4x o. 6x!Hängt sich immer auf,egal mit welchem Catalyst.

imk82
 
Original geschrieben von xhadesx2003
Schalte mal VPU Recover aus!

Öhm was issn das und wo schalt ich das aus *noahnung*

Gruß Hetschic
 
Geht nich.Habs probiert.Sag mal bist Du sicher das Du AA an hast?In den ganzen Spellforce Foren steht überall es geht nich mit ATI Karten.

imk82
 
Der alte BF1942/Dc Win2K Bug ist behoben. Dafür gibt es jetzt Crash Back to Desktop bei mir (BF/DC/Win2KSP4/ATI9800Pro).
Danke ATI. Wenn das so weitergeht baue ich meine GF4200 wieder ein.


Gruss
Marc
 
@ Imk82

Ja ganz sicher 6x AA also Kantenglättung und 8x AF also Texturfilter... mit dem 3.9 ging bei mir auch kein AA (hatte Absturz). Mit dem 3.10 geht 6x AA (mehr gibt ne 9800pro nicht her *lol*)

Sieht echte fein aus die Grafik mit Kanten&Texturfilter... bei Massenschlachten singt aber die Framerate auf 15 Bilder *ggg* egal...

Grüß´le
Anbei noch ein Screenshot (5 Min alt)
spellforce.JPG



@ Hetschic

Weiss jetzt nicht ob das VPU Recover mit jeder Radeon funzt.
Ansonsten findets man bei den Einstellungen unter dem Reiter : "Smartgart"
 
Also wenn VPU-Recover aus ist dann hab ich keine ...ich hasse Popups.. plötzlichen beendigungen eines Spiels mehr !
was Spellforce angeht kann ich nicht meckern rennt prima, BF1942 rennt auch bestens und NFS-Underground macht ohne VPU auch nach 3 Stunden noch spass während man mit VPU, sporadisch auf dem Desktop landete!
 
Also mir gefällt der 3.10´er. Es bleibt auch anzumerken, dass endlich die Grafikprobleme bei Empires - Die Neuzeit behoben wurden!

Das hat mich eigentlich am meisten genervt...
 
ich hab seit neuesten manchmal so ein hochfrequentes fietschen
das kommt aus den lautsprechern und lässt sich nicht muten
ist aber nicht immer da

das ganze ist ungefähr seit dem ich den cata 3.10 installiert hab
ist das was bekannt ?
 
Zurück
Oben Unten