Cheaten kann teuer und schmerzhaft werden

Also mal angenommen Du gehst deinem Hobby nach, und jemand versaut Dir dein Hobby weil derjenige Cheatet. Du gehst hin und wendest körperliche Gewalt an.
Das Ergebniss ist, Er hat einen Hals auf dich und wird mit Sicherheit weiter machen.

Das ist keine Lösung!

Warum wendest Du dich nicht mal an den Hersteller des Spiels?
Warum kann der das nicht verhindern?
Denn da liegt das Problem, und die Lösung.
Beschissen wird seit es Spiele gibt.
Hast Du schon mal jemanden beim Mensch ärgere dich nicht betrogen, und eventuell auf die Fresse bekommen? Und das ist genau das gleiche nur ein anderes Spiel.

Übrigens mein Hobby ist Spielen und das seit Jahren. Und ich kann nur über die Lachen die Cheaten, es ärgert mich zwar auch ein bischen, aber ich würde nie jemanden deswegen auf die Fresse hauen.

Und falls jemand mein Auto zerstört, dann hol ich die Polizei (einer der gewaltausübenden Mächte hier in Deutschland)und zeig die an. Dann gehe ich zur Versicherung und hol mir mein Geld. Trinke abends mein Bier ärgere mich darüber, aber übe keine Selbstjustiz aus.

Vieleicht solltest Du auch mal überlegen ob Du eventuell nicht zuviel CS gespielt hast, und eventuell die Grenzen zwischen Spiel und Wirklichkeit nicht mehr so ganz raffst.

MAKAI EX COUNTER STRIKE LEADER von PLANET3DNOW (in ca. 2-6 Wochen wieder sehr aktiv dabei)
 
was ich mich immer bei cheatern frage ist:

erkennt man wirklich 100%ig sicher, ob einer cheatet? was wenn derjenige im video garnicht gecheatet hat, sondern nur zufällig gerade viel glück hatte und es daher anderen vorkam, als ob er cheate?
 
Oft ist es im Internet auch so das einer den anderen beschuldigt: "Du cheatest!"
Das wird leider auch immer mehr. Es gibt eben auch gute Spieler, und weniger gute lassen dann oft solche Kommentare ab... Ich kenne das :)
 
Zurück
Oben Unten