Cheaten kann teuer und schmerzhaft werden

Also erstmal gibt es ein mega ATOMROFL für das Video!


Über Fake oder nicht Fake würde ich erst garnicht diskutieren das muss jeder für sich selbst entscheiden....!

Die Aktion die die Orgas dort angeblich abgezogen haben..... naja man mag sich streiten aber rein rechtlich gehört es verboten, aber moralisch gesehen isses für den ersten Moment vertretbar weil das tut jedem weh wenn der eigene Rechner zerstört wird.........


im nach hinein muss ich sagen das es auch unbeteiligten weh tut wenn man überlegt wie sehr man doch seinen eigenen Rechner mag.....!


Naja leutz das Video is krass und in gewisserweise zum ablachen aber nicht zu verstehen das man so ausrasten kann wegen solch einem dummen cheater...:!

der wird der LAN verwiesen und im I-NET angeprangert und die Sache is vergessen! Mein Gott!


IT'S A GAME!





Edit: Hab mir das Video nochmal angeschaut und ich denke auch das es ein FAKE is....! Der Rechner hatte nichmal nen Mainbord........! Wenn man genau hinschaut sieht man nirgends eines....! Ich denke das es gestellt is......! Aber egal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Mailwurm
Meiner Meinung nach ist das gefaket, weil innerhalb von 5sec 5 Leute da waren, die sofort den seinen Rechner abgebaut haben. Das ging mir auch zu schnell, also meine ganzen Kabel da abzumachen dauert schon mind 20sec. Das Gehäuse sah auch relativ leer aus (Laufwerksmäßig). Desweiteren kein Mainboard erkennbar???

...hmm...

Also mir kann das net passieren, erstens cheate ich nicht und zweitens möchte ich sehen wer meinen Bigtower mit WaKü so wegträgt. Von meinem 19" Moni ganz zu schweigen.




mhhhh stimm dir zu

und nochwas


ein mainboard kann so einesturz locker ab

das kabel absihen dauert ca.mehr als 30 sekunden
oder mehr


zum mainboar:



hab ein altes mainboar mal testehalbar gegeneine wand geworfen

und nichts passiert


Ps:


mainboard bestehen aus einem sehr wieder ständigem material


eventuel kohlefaser oder einem anderem
 
hallo

noch mal zum viedoe


ich hab mal das video durch mein video prog laufen und ver größert

1. die kabel können niemals unter 5 sec raus macht werden (hab selber gerade gestet9

2. mainboard helt serh viel aus

3. das licht das waren laüchtstoff rähren die haben aber nich geflagert

und

4.

der kamera man der fiml nicht real time sonder stockte


das heißt er mach ganz schnel dir kamera aus


@Mailwurm


cool


mein neuer rechner dafür brauch ich ca. 10min um komplett weg zu bekommen
 
ich denke dieses video wurde ausschliesslich zur promotion / abschreckungs zwecken gemacht, das sowas wirklich passiert ist glaube ich nicht. alleine schon die tatsache, dass der kameramann genau immer am richtigen ort stand, nene, das geht nicht.
 
Original geschrieben von Everest2000

mainboard bestehen aus einem sehr wieder ständigem material
eventuel kohlefaser oder einem anderem

jaaaaaaaaaaaaa, ganz bestimmt...

. die kabel können niemals unter 5 sec raus macht werden (hab selber gerade gestet9

lass sie am besten gleich mal draußen ;) ;D

by gruenmuckel

Was hast du denn geraucht?

würd ich aber auch mal sagen...
 
Ich finde cheaten zwar dumm, aber das is doch wohl etwas zu krass für meinen geschmack.
Normal cheatet doch eh niemand bei ner lan.
 
o doch leider schon, mußte ich auf meiner letzten lan feststellen(100mann), leider erst nach der lan, sonst wäre wohl auch etwas "ähnliches" passiert(ja, los erzählt mir was von gefängnis und co, meinte es nur bildlich;) )

sowas geht sehr schnell, da meinen die einen, daß die anderen cheaten, also laden sie einen cheat runter um das zu überprüfen, und wo sie ihn schon mal installiert haben, ergibt sich sehr schnell ein schneeballeffekt
 
LOL, die Pfosten die da gepostet haben sind ja noch dümmer als der Druchschnittscheater...
 
jump.gif
jump.gif


Für mich ist es auch ein Fake, aber ein gut gemachtes.;) ;D *buck*
Das Video sollte wohl für Abschreckung für Cheater sein.

Cheaten online ist meiner Meinung nach sowieso das letzte.8-(
Naja, ich spiele manchmal, wenn ich mal dazukomme, auch ein wenig Red Faction
online, da gibt es auch so ein paar versch**** Cheater.
Wie kann es sonst sein, dass jemand mit den schweren MG ohne nachladen und mit
nen unglaublichen Feuerrrate die Gegner nacheinander Fraggen??? ??? ???
(diesen Tool kenn ich übrigens...)

Also: Cheaters SUXX!
headshot.gif
comeandgetsome.gif
 
Das Video ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Fake. So schnell bekommt gerade auf ner LAN die ganzen Kabel nicht aus dem Rechner gezogen. Wer schon mal auf ner LAN war, weiss wie eng das dort ist und welche Anstrengungen manchmal notwendigsind um seinen Rechner zu verkabeln *buck*. So schnell geht das abbauen und ausstöpseln nicht. Auch wie schon gesagt wurde verhielt sich der cheater doch sehr ruhig und cool...

Aber endlich mal wieder was zum lachen! ;D

Ansonsten sind Cheater zum kotzen...
 
Muhahahahaaaa, geil!

Aber: Sieht eher aus wie ein Werbespot für diese Megalan, oder wie sie heißt, um zu demonstrieren, das dort Cheater etwas unerwünscht sind! Coole Idee, find ich, Werbespots für LAN-Parties ;D ;D ;D
 
Nun mein Kommentar.

1. mal abgesehen von Fake oder nicht Fake es ist nicht richtig körperliche Gewalt anzuwenden egal ob gegen den PC oder den User.

2. Cheaten ist nun wirklich doof. Auch in Singleplayer Games, ist es nicht ziemlich blöd sich ein Spiel für 50Euro zu kaufen und dann per Cheats das Spiel zu lösen???
Wozu spiele ich dann???

3. Ich glaube aber seit es Spiele gibt wird betrogen. Sei es nun Doping beim Sport, oder beim Mensch ärgere dich nicht. Wo da die Motivation steckt, keine Ahnung, aber vieleicht ist ja ein Gentechniker hier der uns da ne Erklärung für liefert.

4. Meine Platte ist gestern kaputt gegangen und das ist viel schlimmer. :-[ :-/
 
Selbst wenn das kein Fake ist, ist das vollkommen gerechtfertigt. Wir reden hier nicht davon, in Max Payne mal schnell die Mun aufzufüllen, solche ******* nehmen allen anderen den Spaß am Spiel, also warum denen nicht den Spaß am Rechner nehmen? Ich glaub bei mir hätte der Typ nochmal ordentlich auf die Fresse bekommen.
 
Auf die Fresse hauen usw. Was für ein Niveau! Und vor allem was für eine LÖSUNG!

Es scheint wirklich so zu sein, das die Gewaltbereitschaft ständig zunimmt.
 
Wenn Dir "auf die Fresse hauen" zu niveaulos ist, na gut, dann sag ich eben, daß ich ihn nochmal körperlich misshandelt hätte.

Und zur Angemessenheit, ich wills mal so erklären:
Ich spiele CS seit knapp 2 Jahren, damals war das Spiel ein Riesenfun, hat echt Laune gemacht, und daher habe ich auch viel gespielt, ja, man kann sagen, es war mein Lieblingshobby. Irgendwann gings dann los, erst schwierig einzubauende Wallhacks, dann mit Installer, und inzwischen sind so Sachen wie OGC und HLH so simpel geworden, daß jeder DAU sie installieren kann. Mein Hobby ist also inzwischen richtig fürn Arsch, ich kann mir das auch schenken, entweder werde ich nach Strich und Faden verarscht, oder ich spiele gut und werde als Cheater bezeichnet. Danke, ihr lieben Cheater.

Jetzt mal zu Dir, was ist dein Hobby? Blumenzüchten? Wie fändest Du es, wenn jede Nacht ein paar Deppen kämen und einen Teil deiner Beete kaputtrampeln? Oder tunst Du dein Auto? Könntest Du einfach mit den Achseln zucken, wenn Dir jemand die Felgen klaut und einen Kratzer von hinten bis vorne reinmacht? Oder würdest Du dem doch mal "körperliche Gewalt antun"?

Denk mal drüber nach...und bitte nicht wieder "Ist doch nur ein Spiel".
 
Also, CS ist tatsächlich ein Spiel!

Ansonsten: Es lebe der Proll, ne?
 
Hmm...netter Diskussionsbeitrag, sehr inhaltsreich, sehr fundiert. Die aufgeführten Gründe haben mich vollkommen überzeugt, und vor allem dein Eingehen auf meinen vorherigen Beitrag war natürlich sehr tiefgehend.

Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt, erklär mir doch mal einfach, was Du mit "Ansonsten: Es lebe der Proll, ne?" gemeint hast, das wird mir einfach nicht klar, wahrscheinlich war deine Argumentation einfach zu intellektuell für mein kleines Schlägerhirn.
 
Original geschrieben von Bibzilla
wahrscheinlich war deine Argumentation einfach zu intellektuell für mein kleines Schlägerhirn.

Muss wohl stimmen;)

ICh meine, das jemandem auf die Fresse hauen (oder ihn irgendwie anders körperlich zu malträtieren) Prollverhalten ist. Vor Allem, wenn der auslösende Faktor ein Spiel ist.
Wenn man das so sieht wie du ist es fast genau wie bei der alsseits bekannten Nummer:
"Alder, der Typ da drübben had gesagt, deine Freundin sieht scheisse aus."
"*Klops*"


Ich lasse dir deine Meinung und ich respektiere sie auch, ich sage nur, das es Prollverhalten ist.

Ansonsten: Keep 8) , es ist ein Spiel.
 
Oh oh, was ich hier teilweise an verbalen Entgleisungen und geistigem Schwachsinn alleine in diesem Thread lese, sollte sich das P3D-Team lieber mal um die Netiquette im Forum kümmern und sich nicht Gedanken darum machen, wie die User bei den News angesprochen werden wollen! Was nützt die beste Anrede, wenn es hier im Forum drunter und drüber geht!
 
Ich kenne die Regeln der Netiquette durchaus, im Usenet lernt man die schnell oder sollte es sein lassen, und ich denke auch nicht, daß ich die überschritten habe. Ironie (nicht Sarkasmus!) ist durchaus ein angemessenes Mittel, um Aufmerksamkeit und den Willen die Argumentation zu verstehen beim Gegenüber einzufordern.

Nein, aber ich muss nur wieder darauf hinweisen, sicher ist CS ein Spiel, aber es ist - oder war - gleichzeitig mein Lieblingshobby (Und bitte, auch hier möchte ich jetzt nicht wieder diese alte Leier von wegen "Get a real life" hören, dann kann man die Diskussion auch gleich sein lassen). Geh mal von Dir aus, Bibo, was ist dein Lieblingshobby? Wieviel Zeit und Geld steckst Du rein? Wie würdest Du es aufnehmen, wenn jemand Dir (und am besten gleichzeitig noch 12 genauso begeisterten wie Du selbst) wissentlich und willentlich den Spaß an diesem Hobby nimmt? Und ganz ehrlich, wenn Du jetzt sagst, daß Du mit ihm diskutieren würdest, versuchen würdest ihn zu erziehen, das nehme ich Dir nicht ab, ganz davon abgesehen, daß so etwas über das anonyme Netz, wo sich jeder 12-jährige aufführt wie Gott persönlich, null Sinn hat.

Ich kann Dir Cheatseiten zeigen, wo die Programmierer der Cheats unter der Sektion "Why cheating?" ganz offen erklären, daß ihr Ziel es ist, CS zu zerstören, und allen anderen den Spaß daran zu nehmen. Soll ich da sagen "Ach so" und anfangen Schach zu spielen? Nöö, ich bleib dabei, selbst wenn dieses Video ein Fake ist, sollte ich so jemanden auf einer LAN erwischen, dann fängt er sich welche, und das nicht zu knapp. LDS, wie mein Zugführer immer gesagt hat, Lernen durch Schmerz.
 
Lacht ich mir aus wenn ich sage, dass ich noch nie gecheatet habe? tut mir leid, aber ich kapier das nicht, was bringt das?? Belügt ihr euch dann selbst und versucht euch einzureden, wie gut ihr seit? selbst wenn man single player spielt wäre das doch totaler schwachsinn, man versucht doch einfach das spiel zu 'knacken' und wenn man denn beim prob cheatet, ist das ganze doch eh fürn arsc*!
 
mmh, wen meinst du denn mit 'ihr'? doch hoffentlich nicht das forum, hab auch noch keinen in diesem thread gesehen, der sich als cheater geoutet hat

UNS brauchst dann also nicht zu fragen, quatsch mal lieber die typen auf den servern an, warum sie dies machen
 
ROFL!


Hauben streitet ihr euch hier wegen son dummen Cheater.... mal davon abgesehen das es noch nen Fake is.....! ;)


Stayed mal cool wir sind doch eine Community! ;)
Und Cheaten isses nich wert sich hier an die Gurgel zu gehen.....!

Achso schöne Grüße Sub-Zero.....! Der kann hier ja wohl gut mitreden...! Der hat ja auf der letzten FalkenLAN selber gesehen was passiert wenn gecheatet wird...! ich mein ich hab nur gelesen was da nachher am letzten Tag abgegangen is aber naja.... SubZero wird schon wissen was ich meine! ;)



Also LEUDE eine Parole für alle;


CHEATEN IST DOOF



:)
 
Original geschrieben von blackSHARK
ROFL!


Hauben streitet ihr euch hier wegen son dummen Cheater.... mal davon abgesehen das es noch nen Fake is.....! ;)


Stayed mal cool wir sind doch eine Community! ;)
Und Cheaten isses nich wert sich hier an die Gurgel zu gehen.....!

Achso schöne Grüße Sub-Zero.....! Der kann hier ja wohl gut mitreden...! Der hat ja auf der letzten FalkenLAN selber gesehen was passiert wenn gecheatet wird...! ich mein ich hab nur gelesen was da nachher am letzten Tag abgegangen is aber naja.... SubZero wird schon wissen was ich meine! ;)



Also LEUDE eine Parole für alle;


CHEATEN IST DOOF



:)

gruß zurück, was ich da erlebt habe, habe ich auch ziemlich weit oben geschildert
 
Zurück
Oben Unten