7 CMR Dirt, Grid - Spiel pausiert immer kurz

DDM

Fleet Captain Special
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
312
Renomée
0
Hi,
bei mir spinnt sowohl Grid als auch Dirt rum.

Unter Win7 64bit RC ging alles noch super. Jetzt hab ich Win 7 64bit Home und ich hab ständig Aussetzer/Hänger. Beide Spiele laufen 1-2sec und dann bleiben sie für 1sec hängen. Das geht immer so weiter. Sowohl Bild als auch Ton.

Habs schon neu installiert, Grafikkartentreiber neu installiert, DirectX ist auf den neuesten Stand.

Außerdem bekomm ich bei Grid die Meldung, dass ein anderer Audioname verwendet wird.
Ich kann auch mein altes Profil irgendwie nicht laden. Hab als Speicherort das Installationsverzeichnis angegeben und hab dort die "hardwaresettings" und "savegames" rauskopiert bzw. jetzt halt wieder eingefügt.
Bei Dirt hingegen klappt das super. Da wird mein altes Profil geladen. Allerdings hab ich da das Problem, dass er mir das Spiel nicht sauber beendet. Muss den Prozess im TaskManager immer beenden. Und grad ist er beim beenden sogar im Menu hängen geblieben. Vorher ist er zumindest zu Windows zurück.


Unterschied ist noch, dass ich übergangsweise nen 40" TV am HDMI Ausgang hab. Allerdings hab ich den schon mal ausgeschalten und den Bildschirm nur auf dem Hauptmonitor ausgegeben und das hat auch nix gebracht.
 
Was sagen denn die Temperaturen beim spielen?
 
Kann ich dir so nicht genau sagen, aber sie sind auf jeden Fall im grünen Bereich.
Hab bei der gleichen Hardware Konfiguration, nur eben mit Win 7 RC die Temps gemessen gehabt und da hat sich nix gefehlt. Geh jetzt mal nicht davon aus, dass sich durch die "Änderung" des OS etwas an den Temps ändert.
 
Vielleicht interessierts jemanden, oder wenn jemand die Suche nutzt ...
Hatte irgendwann mal Threatfire installiert. Das lief im Hintergrund. Deinstalliert und nun gehts wieder.
 
Zurück
Oben Unten