Code 10, 4850 Wechsel beim M2N-SLI

dekaisi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
3.929
Renomée
25
Standort
B
Habe mich heute die ganze Zeit mit einer ATI HD4850 rum geärgert.
Diese wollte einfach nicht erkannt werden.

Das Problem,

Standart VGA Card konnte nicht installiert werden. Resource nicht verfügbar Code10.
Treiber install ging nicht, da Karte ja im Fehler danach Code39 Treiber fehlerhaft.

Board war nen Asus M2N-SLI Bios 1503.
AMD X2 5600+
WinXP Prof und Vista64 Ulti.

Jemand schon mal das gleiche Problem?

Ideen zur Problem Lösung?
 
hast du schon versucht der karte den treiber per inf install unterzuschieben?
hast du den richtigen treiber geladen, gibt ja auch die treiber für agp wenn ich das richtig in erinnerung habe?

wenn du beides mit ja beantworten kannst, kann ich dir leider nicht helfen.
 
Habe versucht Treiber manuel zu wählen, wurde auch angenommen aber mit Fehler abgebrochen.
Umstecken 2ten PCIe gleich, alle anderen Nutzlosen Dinge deaktiviert kein Erfolg.
Und was noch sehr komisch war, die Karte war sehr warm, Im Geschäft hat diese auf einem X38 Board aber funktioniert .
Habe daher erstmal ne 9800GT genommen und bestelle noch eine andere, da dort heute keine vorrätig war.
 
Was fürn Chipsatz hast Du? Der Fehler läßt auf Inkompatibilitäten bezüglich des Mainboard-Chipsatzes schließen. Haste mal nen aktuellen installiert? Ich hatte den Fehler mit ner 3870 auch. Hatte die Lösung für mein problem in nem amerikanischem Forum gegoogelt. Ich musste im Gerätemanager irgendnen ATI-Teiltreiber deinstallieren. Weiß nicht mehr welchen.
 
nforce570 SLI.
kann ja den ATI Treiber erst garn nicht installieren.Eine HD3870lief früher mal zum Test.
Da das System aber schon mehrmals neu gemacht wurde und ich es auch 2mal neu gemacht habe kann ich das ausschliessen..
 
Zurück
Oben Unten