Compaq SP750 Netzteil-Ersatz

Allfred

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
7.874
Renomée
98
Standort
Tyskland
Schaut euch bitte mal das Bild des NT an :o
Der zwanzigpolige ATX Steckerkorb ist nicht Standardbelegt, güne PG Ader steckt da wo sonst der lila 5V Standby steckt etc.pp. ...und dann dieser 10pol. Stecker (5x Masse, 4x 3,3V und 1x 5V). Wo bekommt man dafür Ersatz? oder wenigstens einen Plan, wie ich bei einem Ersatznetzteil die Pins umstecken muss. Leider steht das demnächst an, denn nun rasselts gewaltig in der Kiste, mindestens ein Ferritkern zirpt munter drauf los.

Compaq_Server.jpg
 
Gibts denn eine Möglichkeit, die Steckerbelegung irgendwo dokumentiert zu bekommen? Bei HP/Compaq finde ich nur noch Deadlinks zum SP750.
 
Okay, unter der Part Nr. findes sich einiges im Netz. Was ratet ihr mir?, sollte ich auf Neuware bestehen, oder ist Refurbished gleichwertig ( haben die wirklich die Elkos getauscht? )? Oder sollte ich gebrauchte und (noch) funktionierende Exemplare ernsthaft in Erwägung ziehen? Was habt ihr für Erfahrungen. :]
 
Okay, unter der Part Nr. findes sich einiges im Netz. Was ratet ihr mir?, sollte ich auf Neuware bestehen, oder ist Refurbished gleichwertig ( haben die wirklich die Elkos getauscht? )? Oder sollte ich gebrauchte und (noch) funktionierende Exemplare ernsthaft in Erwägung ziehen? Was habt ihr für Erfahrungen. :]

Machs vom Preis abhängig und davon ob die Refurbished von einem Händler sind.
Und ist vor ein paar Jahren ein ähnlich verkabeltes NT in einer Alpha Workstation abgeraucht.

Wir habe weil es für die Firma war ein originals vom Compaq gekauft.
163€ + Steuer. :o
Ich hab dann ein paar Tage später meine private Alpha Workstation verkauft. :)
 
Zurück
Oben Unten