CS:GO was haltet ihr davon?

Saulus

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
8.747
Renomée
95
Ich habe mir heute aus Langeweile mal fix CS:GO geholt.

Für mich ist dieses neue CS ja mal mehr als enttäuschend. Karten sehr simpel gestrickt, allein auf meine Hausmap de_nuke fehlen mal eben die Hälfte der Laufwege. Plötzlich muss man sich ducken um in die Schächte zu kommen ect. das Spiel ist nicht wirklich flüssig spielbar (damit meine ich das Spielgefühl nicht die fps)

Irgendwie schaut alles aus wie CS:S nur die Models sind neu und die Karten versaut. Waffen zum teil auch vermurxt.

Bin mal gespannt ob hier jemand das Spiel gut findet.
 
Mir hat CS:GO schon beim beta Test nicht gefallen.
 
Leider habe ich die beta nie gespielt. War immer zu faul dazu. Dabei hätte ich das schon vor Monaten gekonnt.
 
Also ich finds nicht so schlecht.. Mir war zwar 1.6 lieber, aber nachdem mousesports ihr Team nach der Saison auflösen oder schon aufgelöst haben, wird da ja bald gar nichts mehr los sein. Zu go muss ich sagen, dass ich mich auch erst dran gewöhnen musste, aber die Maps wesentlich ausgeglichener find. Nuke, geb ich dir recht, haben sie ein wenig einseitig gemacht. Dafür gibts auf dust einen Weg mehr und auf aztec den direkten Weg ins Wasser vom T-Spot nicht mehr (der eh unnötig war). Italy find ich auch ziemlich n1, weil die kleinen Änderungen die Map noch verwinkelter machen. Die Waffen sind gewöhnungsbedürftig und werden sich noch ein wenig angepasst, aber alles in allem macht das Spiel schon wieder ein wenig Lust auf cs. Source hab ich komplett ausgelassen und kann deswegen da keinen Vergleich ziehen.. ach: und für die Schächte musste man sich in 1.6 auch ducken!
 
Zurück
Oben Unten