D-Link DI 604

Com. Tubbie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
3.327
Renomée
29
Standort
bei Bonn
Hi
Ich benötige einen einfachen Kabel ADSL Router zum verbinden von 2PCs, die gleichzeitig ins I-Net kommen sollen ohne sich einzuwählen. Ich brauche keine tollen zusatzfunktionen, das gerät sollte nur zuverlässig laufen und ne einigermaßen Firewall besitzen. Was haltet ihr dann vom D-Link DI 604
( http://geizhals.at/deutschland/a40990.html )?
Kann der Router den beiden Rechnern automatisch IPs zuweisen?
Ein DSL Modem ist vorhanden (Arcor DSL Modem 50z).
Ist dieses Modem mit dem Router kompatibel?


MfG
Com. Tubbie
 
jepp hatte den router selbst ca ~2 jahre am dsl hängen funktioniert einwandfrei mit d-link kann man eigtl nix falsch machen..!
jepp der hat nen dhcp server d.h. er weist automatisch ip`s zu!
stabiel ist das dingens auch also bei mir hat er immer wunderbar getan...!
 
Sehtr schön. DAs hört sich ja schon wunderbar an. Wie siehts denn mit der Firewall aus?
ISt die auch relativ sicher oder sollte man doch noch ne zusätzliche software firewall haben?

Mfg
Com. Tubbie
 
Zurück
Oben Unten