Probleme mit Trillian

Com. Tubbie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
3.327
Renomée
29
Standort
bei Bonn
Hi
Bis jetzt hatte ich nur ICQ, aber da einige Bekannte von mir MSN haben, hab ich mir mal Trillian gesaugt. Aber irgendwie kann ich mich nicht bei ICQ einloggen...
Ich hab bei my connections halt meine Daten eingegeben, aber dann kommt immer der Fehler, dass er sich bei AIM nicht einloggen kann. Also der versucht sich immer erst zu erst bei AIM einzuloggen, auch wenn ich bei ICQ auf connect klicke. Das ist der Fehlercode 13.
Ich hab DSL 1000 und als Router nen D-Link Di 604.
Kann mir jemand helfen?

MfG
Com. Tubbie
 
Nutzt du auch das neueste ICQ Plugin für Trillian?

Hast du eingestellt, dass bei jedem Trillian Start auch ein Einloggen ins ICQ Netz stattfinden soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du auch das neueste ICQ Plugin für Trillian?

Hast du eingestellt, dass bei jedem Trillian Start auch ein Einloggen ins ICQ Netz stattfinden soll?
Ich nehme mal an, dass ich das neueste Plugin habe, da ich das Programm vor ner halben Stunde installiert hab, und da läd der ja die Plugins runter.
Ja, das habe ich eingestellt, aber komischerweise ist nach einem Neustart die ICQ Verbindung zu einer AIM Verbindung geworden, alo nicht mehr grüner sondern gelber Punkt :[
Was ist da los?
 
na, was ist los? Braucht ihr mehr Infos?
Ich wil den Mist zum laufen bringen :-/
 
Ach ich bin doch so doof, man muss die ICQ Nummer eingeben nicht den Nick ^^
So, aber nun meine nächste Frage: Muss ich für MSN eine E-Mailadresse bei Hotmail haben? Weil wenn ich bei Trillian auf register a new account klicke, dann komt man auf die hotmailseite...
 
Ach ich bin doch so doof, man muss die ICQ Nummer eingeben nicht den Nick ^^
So, aber nun meine nächste Frage: Muss ich für MSN eine E-Mailadresse bei Hotmail haben? Weil wenn ich bei Trillian auf register a new account klicke, dann komt man auf die hotmailseite...

Ja es ist möglich ohne Hotmail Adresse MSN Messenger zu nutzen, habe selbst nen Kumpel der ne Yahoo Adresse hat, oder meine Frau mit einer GMX Adresse.

ich selbst habe es aber icht geschaft mich dort mit eienr anderen Emailadresse zu registrieren, so dass ich irgendwann genervt mir doch ne hotmail adresse geholt habe.
 
so, lüppt alles, auch die Anmeldung bei MSN mit meiner Mailadresse hat funktioniert :)
Vielen Dank an euch ;)
 
Zurück
Oben Unten