Der große Danke Enermax Thread

Marrrrtin

Commodore Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Da sicherlich nicht jeder den ganzen Abend hier verbringen wird/kann und somit auch die offizielle Verabschiedung nicht mitbekommen wird, möchte ich hier schon mal den 'inoffiziellen' ;D User-Danke Thread erstellen.

Wurde ja Zeit, dass auf Planet3dnow mal wieder ein Themenabend stattfindet und es freut mich, dass mit Enermax ein Hersteller gefunden wurde, der Premiere hat hier.

Vielen Dank, Herr Theissen, dass Sie sich die Zeit nehmen, hier auf unsere nervenden Fragen ;) zu antworten und sich die Nacht dabei um die Ohren schlagen. Ich hoffe, Enermax bezahlt Ihnen die Überstunden anständig ;D Also wie gesagt: meine Hochachtung :)
 
Die ist unbezahlt wie mein Kaffee, aber ich mache das gern, um etwas Feedback zu bekommen und auch mit ein paar Vorurteilen aufzuraeumen.

Ich finde solche Themenabende in aller Leute Interesse, und als Hersteller sollte man zu seinen Produkten stehen.
 
Zurück
Oben Unten