Vista Desktop baut sich manchmal nicht auf

Peter1984

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.06.2002
Beiträge
4.904
Renomée
17
Standort
Mainfranken
Hallo,

ich habe ein Problem, weiß aber nicht, ob es wirklich an Vista liegt oder eher an einem Treiber.

Wenn ich meinen PC hochfahre, bootet er sauber durch, bis eigentlich das Vista-Logo erscheinen und danach der Desktop aufgebaut werden müsste. Stattdessen kommt aber nur ein Verlauf aus Schwarz, also quasi ein schwarzes Bild.

Was hilft, ist ein Reset vom Rechner.

Komischerweise passiert das nicht immer!

Das Problem hatte ich auch vor der Neuinstallation von Vista, Treiber sind frisch.

Irgendeine Idee, was das sein könnte? Nervt ein bisschen....

Hardware siehe System.
 
Geht nicht, da ich ja nix sehe außer einem schwarzem Screen.
 
Zurück
Oben Unten