Die Götter kommen / SOAD kommt nach Deutschland

crawler

Admiral Special
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
1.028
Renomée
5
Standort
Helsinki
Hallo Jungs,

seit einigen Jahren warte ich nun schon darauf und nun ist es soweit,..

SYSTEM OF A DOWN geben 2 Konzerte in Deutschland (mal abgesehen vom hurricane festival)

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailA&id=EVE190931106837198A&doc=detaila&key=140673

Berlin und München sind die glücklichen,... Vorverkauf ist gestern irgentwie angelaufen, werd mir heute oder eher morgen auch ne Karte besorgen, weil die nicht lange mehr zu haben sein werden !! 40E ist zwar recht happig, aber sie sind es auf jeden fall Wert.

gruss
crawler *great*
 
mmh, eine woche vorm immergut, das wird ja wieder teuer *buck*


btw haben damals die deftones in berlin auch 35€ gekostet
 
Nicht schlecht, leider kein Konzert im Westen. :-/
"I cry when angels deserve to DIE!" ;D

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Nicht schlecht, leider kein Konzert im Westen. :-/
"I cry when angels deserve to DIE!" ;D

MfG 8)

wenn du schon zitierst, dann die neue single;) obwohl, laß es mal lieber, sonst muß ich dich bannen;D
 
Original geschrieben von Sub-Zero
wenn du schon zitierst, dann die neue single;) obwohl, laß es mal lieber, sonst muß ich dich bannen;D

Den neuen Kram von denen kenn ich nicht mehr, wurde mir irgendwie zu komerzig. :]

MfG 8)
 
die neue singel *kopfkratz meinst boom ? oder haben die was neueres rausgebracht ? achja ,.. mein kumpel hat mich auch erzählt das wohl 2 neue alben kommen werden =) kein doppelalbum sondern eins 6monate nach dem anderen ,.. (abzocke) wann das erste kommt, keine ahnung ;)

gruss
crawler
 
nein, meine die erste auskopplung aus dem doppelalbum (von dem der erste teil in 80 tagen erscheint) namens cigaro:

http://www.srcswccbi36.com/
 
achsooo,.. naja is ja keine neue single,.. wird ja nicht veröffentlicht ,.. aber gleich mal runterladen ! hab nur leider rgad kein sound am pc *chatt

gruss
crawler
 
ist eine internet-veröffentlichung keine veröffentlichung?
 
ja ok ,.. hast scho recht
werd wohl morgen oder meine boxen anschliessen, damit ich endlich wieder musik hören kann ,..
wie findeste das lied denn ?

gruss
crawler
 
sehr gut, gleicher stil wie früher, was ich besonders gut finde
 
kannst ja zum hurricane bei bremen da hinfahren ^^ ist nur sau teuer ,..

ich freue mich jedes mal, das ich in berlin lebe :)


mein informant (kumpel) meinte , das lied geht in richtung toxicity also, dass album ,.. fänd ich auch besser so, weil mir steal this album n bissle zu freakig war ;)

gruss
crawler
 
ah das teil rockt, endlich mal wieder was neues und nicht immer dieselben langweiligen gitarrenriffs, ziemlich schnell gefällt mir :)

Original geschrieben von GenTomate
warum nur 2 stück, son mist!
berlin und münchen sind so ungefähr am weitesten weg wies nur geht :(

hehe, ich hab gerade nachgeguckt, die spielen auch in rotterdam und da kann ich mich mitnehmen lassen für lau, perfekt
n050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
soad hab ich damals, anno 2002 am 14.03 in böblingen (bei stuttgart) gesehen.
die gehen live sehr geil ab.

übrigens spielen sie auch beim southside-festival.
hab eben dafür karten bestellt.

is also für jeden aus deutschland recht gut zu erreichen.
 
*erinner*
hab mir gestern für 37E ne karte gekauft :)

gruss
crawler
 
F***, warum nur 2 Konzerte und warum soweit weg?? Argh!
Na wenigstens rockt Cigaro ordentlich ab.
 
So, hab mir dann doch ne Karte bestellt.:)
 
wo denn ? berlin oder münchen ?

gruss
crawler
 
ich lass mal vor längerer zeit das soad noch ca15jahre musizieren
will.naja schade ich wäre so gern aufn Konzert gegangen aber auf grund meines sehr jungen alters(14) wird es wohl schwer da hinzukommen... :-[
naja man wird aber sehen was sich machen lässt...aber ich wünsche allen die hingehen viel spass beim POGGGGO...viele blaue flecken... ;D ...gruß [CSF]
 
Die kommen auch nach Oberhausen zu so ner Art Festival.
SoaD interessieren mich zwar ned aber die wahren Götter Nine Inch Nails kommen dort hin bzw. der wahre Gott Trent Reznor :)

http://www.fkpscorpio.com/area4/

Mich stört nur der recht hohe Eintrittspreis von ~54€.
Wenn ich da bedenke was mich das Wacken jährlich kostet.
Und ja ich höre NIN auch wenn ich sonst mehr zu den extremeren Metal Richtungen neige ;D
 
Zurück
Oben Unten