Duron 650 ??? Sein oder Schein

O

Old_Guest

Guest
Tach Leutz
ich hab folgendes Problem.

Duron 650
KT7A - Raid
Pal 6035 Pabat Power lüfter

ich fahr den Prozzi mit 1.75 volt und 133 FSB an.

d.h. er läuft auf 866 rock solid ;)
ne halbe Multiplikatoreinstellung mehr mag er nicht auch wenn ich mit der Spannung auf 1.85 hochgehe will er net
Zu warm wird er aber auch net des Via Tool gibt mir maximal 35 Grad. Auch nach langem Gamen glaich nach reboot im bios zeigt er mir nie mehr als 35 grad an.

Axch ja als Speicher hab ich 396 Infineon
Und als Netzteil n 300 Watt
Graka : Asus 7700

Hat jmd ne Idee warum net mehr geht ?

cYa Bul|wyf
 
Ist der Prozzi unlocked?

Und warum schraubst du nicht einfach den FSB noch höher? Die KT133A - Mainboards gehen erstaunlich hoch. Probieren.

 
Hi,

ich hab meinen alten Duron 600 auch nicht höher als 875 MHz gekriegt, obwohl die Temperatur 1A war. Bereits bei 900 MHz bootete er nicht mehr. Daß Du Deinen 650er nicht auf 933 bekommst wundert mich deshalb ganz und garnicht. Aber sei mal ehrlich: eine Übertaktung um 33% ist doch nicht von schlechten Eltern oder? ;)
 
Ach ja hatte ich vergessen.
Der Duron is ungelockt mit ab Werk geschlossenen L1 Brücken ;)

Und FSB naja is halt immer mitm Teiler so ein Problem.

 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten