easynotebooks.de - Pixelfehlerspaß

ach, wie süß, der pat meldet sich ... erst nachdem hier andere den weg der kritik geebnet haben, tritt der herr maniac an und labert da nach, was die anderen vorlabern. top junge!
 
Hast du eigentlich schon eine Voodoo-Puppe von mir oder belässt du es dabei deinem Zwerg die Ohren vollzuheulen? ;D

Im Übrigen habe ich den Thread exakt zu dem Zeitpunkt entdeckt, als ich auch den Beitrag schrieb. Habe erst danach gesehn, dass die vorigen Beiträge schon 5 Tage früher gepostet wurden. Hatte vorher nicht darauf nicht geachtet und auch nicht gedacht, dass es in diesem Forumsteil ein wenig langsamer zugeht, als woanders, so war dein Thread noch relativ weit oben.

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin nicht 24h/Tag hier im Forum unterwegs. ;)


---

So, genug der Worte meinerseits in diesem (sinnlos-) Thread.
 
Hast du eigentlich schon eine Voodoo-Puppe von mir oder belässt du es dabei deinem Zwerg die Ohren vollzuheulen? ;D
rofl! der war gut!
aber mal im ernst: wir glauben net an märchen und lachen uns eigtl. eher alle schlapp über dich.

Im Übrigen habe ich den Thread exakt zu dem Zeitpunkt entdeckt, als ich auch den Beitrag schrieb. Habe erst danach gesehn, dass die vorigen Beiträge schon 5 Tage früher gepostet wurden. Hatte vorher nicht darauf nicht geachtet und auch nicht gedacht, dass es in diesem Forumsteil ein wenig langsamer zugeht, als woanders, so war dein Thread noch relativ weit oben.
und da haste dir gedacht "cool, die hacken blöd rum, mach ich mit" ... tolle ausrede! die überspitzungen hast auch du net wahrgenommen ... eigtl. bedauerlich, soll ich denn immer die große ironie-keule rausholen

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin nicht 24h/Tag hier im Forum unterwegs. ;)
das glaube ich dir net nur, ich bin sogar heilfroh, dass dem so ist :P


doch mal btt: soll ich die überspitzungen nachträglich hervorheben, damit nicht noch mehr flachleser drüberstolpern?




PS: ich bin im "Bezirk Halle" geboren :P
 
Zurück
Oben Unten