ECS A880VM-M?

Marrrrtin

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Irgendwo letzte Woche - ich weiß nicht mehr ob auf Computerbase oder hier - hab ich was von einem ECS A880VM-M oder so ähnlich gelesen. Das hätte mir auf Anhieb zugesagt. Ich bin in Sachen Boards eher unbeweglich. Wenn ich mal für eine Plattform "mein Board" gefunden habe, empfehle bzw. verbaue ich das in der Regel auch immer wieder wenn es sich bewährt hat. Mindert auch den Wartungsaufwand und schont die grauen Zellen, wenn man nicht 30 verschiedene Boards da draußen hat. Gibt's schon irgendwelche interessanten Sachen zu sagen zu diesem Board? Wann wird es erscheinen, wieviel wird es kosten, et cetera pp. :)
 

skor

Cadet
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
7
Renomée
0
Standort
Mönchengladbach
Hallo Marrrrtin,

das Board wird voraussichtlich im zweiten Quartal '09 released.
Preis und genaue Konfiguration stehen noch nicht fest!
Sobald alles fest steht und zur Öffentlichkeit freigegeben ist kann man es auf unserer Website entnehmen.

Gruß
 
Oben Unten