Ein wunderbarer Start in den Tag...

Ping

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
3.477
Renomée
7
Standort
Göttingen
Da will man doch einfach nur ein wenig das Leben genießen, surft ein wenig umher, trinkt Tee und hört Musik.
Doch es war bei dem gefürchtetem Walkürenritt, als ich eine Siegerpose einnehmen wollte, mein Tee stand schon bedrohlich am Tischrand, eingeschlossen von der wunderschönen Planet3DNow!-Tasse.
Ich drehte mich auf meinem Stuhl, berührte die Tasse, schaute aber in den Spiegel, ahnte das Unheil und fuhr herum.
Doch es war zu spät.
Der Tee und die Tasse hatten sich bereits auf dem Boden verteilt. In purer Eile trocknete ich alles ab, das Parkett kann doch sowas nicht leiden.

Nun sei dies ein Trauertag, erstmal um die Tasse und ihren Tee. Zu Hoffen sei, dass das Parkett wirklich trocken ist.

Jedenfalls hat es was gutes: Ich bin wach.

EDIT:
Mal nen paar Bilder von der Tasse... :(


 
Zuletzt bearbeitet:
ugly_wayne.gif


sorry, aber ich musste das smiley einfach irgendwann mal bringen^^*lol*
 
Ich will auch ne P3D Tasse
 
Zurück
Oben Unten