Es war einmal der Homosapiens

G

Gast17122020

Guest
Da hat doch vor vielen Jahren einen Neandertalerin eine Mutation Namens Homosapiens gebärt. Dieser war größer, schneller und klüger. Da dachten sich doch alle das man sich mit dem oder derjenigen fortpflanzen sollte. Das geschah dann ja auch. Nach einiger Zeit, ales es genug Homosapiens gab, ging der Homosapiens hin und rottete den Neandertaler aus, obwohl genug Platz und Essen für alle da war.
Im Moment sieht alles danach aus das der Homosapiens entsorgt wird. Covid 19, Aids, Covid 20, Covid 21, in Kapan und Australien diese fleischzersetzenden Miniquallen, kunststofffreßende Bakterien werden von den Tieren durch die ganze Welt getragen. Ohne Kunsstoff kein Strom usw.
Der Nachfolger des Homosapiens ist schon gesichtet worden. Die Wissenschaftler sind sich einig das diese spezielle Art der Tintenfische bald die intelligenz des MEnschen haben wird und an Land kommen wird. 1 außerirdisches Wesen wird vom Menschen ja willkommen geheißen. Aber 100mio Tintenfische an Land? Paranoia do it. Und nie was anderes.
Wir sindd er gefürchtete Zombie. Wir Homosapiens sind die Hormongesteuerten Zombies. Bis auf die "Asberger Authisten". Die Wissenschaftler gehen davon aus das das eine neue Entwicklungsstufe des Homosapiens ist. Ich habe 5mon mit denen zusammengearbeitet. Das sind keine zombies.
Ach übrigens habe ich den Gegenbeweis für Gottes Allmacht. Wenn es sowas wie Goot gibt, hätte ich den Wunsch, das er mir beweist!!!!! das meine Seele unauslöschbar ist. Leider kann Gott nicht beweisen!!!!!!!! das egal was er tut!!!! es nicht doch eine Täuschung ist. Wenn es sowas wie Gott gibt, müssen iwr ewig Glauben. Und jetzt schaut mal in die Augen von Raubtieren.
Zum Thema Kirche und Kinderschändung. Wenn es sowas wie Gott gibt, dann wissen alle, was für grausame Strafen er aussprechen tut. Und jemand der an sowas wie einen grausamen Gott glaubt begeht eine Sünde wie Kinderschändung?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Kurzform:

Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber scheisse aus...." "Ja, ich habe Homo sapiens....." "Ach, das geht vorbei..."
 
Zurück
Oben Unten